Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Dankeschön! Ja, das war super und der genialste Gewinn, den ich je hatte! Bin ganz traurig, dass es nun vorbei ist - aber die Freude über die Bücher ist ja noch immer da!

3 „Gefällt mir“

Also ich bin erst seit September dabei.

Kenn ich. Ich kann auch leider nicht lange auf dem Handy lesen. da bekomme ich totale Kopfschmerzen… :frowning:

Ich bin aber auch erst seit 4 Monaten dabei und habe eine Mail bekommen. :slight_smile: Vielleicht verschicken sie immer nur so 100 in einem Rutsch…?!

Es haben nur die jenigen Punkte bekommen, die den Newsletter abonniert haben.

Ahhh. :slight_smile: Wie gut, dass ich den Newsletter habe. :wink: Danke für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Im Vorab-Forum haben sie das geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich in den letzten Tagen gar nicht reingeschaut. :open_mouth: Aber jetzt weiß ich es ja auch so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig, wie das mit der Feedback-Rate ist? Habe dort ein Buch angefragt, wurde bestätigt, hab es gelesen, Feedback & Rezension abgegeben, aber meine Rate ist trotzdem bei 0%?

Ich antworte mal anstelle von Igela. Normalerweise hat man dann sofort 100 Prozent. (Falls es das erste und einzige ist, das du bestätigt bekommen hast.) Du solltest dich an den Support wenden.

1 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen - dankeschön!

Warum glaubt ihr, dass nur diejenigen die Punkte bekommen, die den Newsletter bekommen.
Bei mir gab es in der E-Mail den Zusatz, dass mein Profil vollständig ausgefüllt sein muss. Das habe ich nun getan. Aber die Punkte wurden ja wohl noch niemand gut geschrieben, also könnte es doch sein, dass auch diejenigen die keine Mail bekommen haben, aber ein vollständiges Profil ebenfalls die 500 Punkte bekommen.

Dieses netGallery muss ich mir mal anschauen. Bräuchte noch ein paar Bücher für den reader für den Urlaub…

1 „Gefällt mir“

Nun, wie weiter oben schon steht, das Team von vorablesen hat im Thread bei vorablesen geantwortet. Und da steht eben, dass nur die Newsletter-Empfänger die Punkte bekommen.

uups, sorry den Post muss ich überlesen haben. Tut mir Leid…

Da warst du schneller…wobei das momentan nicht verwunderlich ist. ich schiebe bei der Arbeit Sonderschichten…eine Arbeitskollegin hat sich entschlossen ihre lange anstehende OP genau vor Weihnachten durch führen zu lassen. Danke auch, als wäre der Stress vor Weihnachten nicht genug, dürfen wir nun auch noch ihre Arbeitsdienste übernehmen. So komme ich weder zum lesen noch zu irgentwasonstnoch.

1 „Gefällt mir“

Was mir noch eingefallen ist…hast du “nur” die Rezension eingestellt und die Meinung an den Verlag nicht gesendet?Das war nämlich auch mein Fehler damals beim ersten Buch.Dort wo du die Rezi einstellst hat es erst noch 2 Felder "möchtest du mit dem Autor in Kontakt treten"und Meinung an den Verlag senden"oder so ähnlich.Dort musst du anklicken damit dein Buch gezählt wird.

Hm, danke. Das hab ich gemacht. Der Verlag hat meine Rezension auch auf der Seite des Buches online gestellt, weshalb ich auch nicht nachträglich noch Verlinkungen hinzufügen kann (hatte zwar ein paar eingefügt, aber ich wusste jetzt noch nicht, dass ich lieber erst warten sollte, bis die Rezension überall freigeschaltet ist und ich sie dann erst bei netgalley poste).

Ich hab noch ein anderes Buch offen und werde dann dazu noch mal Feedback abgeben, vielleicht aktualisiert die Feedback-Rate dann.

Ich verlinke immer trotzdem noch…das ist kein Problem…auch wenn du "trotzdem ändern"anklickst.

Bin total happy, danke IGELA
Das hat super gut geklappt mit der NetGalley und ich hab schon das erste ebook. Automatisch aufs kindle…