Ja, ich habs auch gewonnen!
Ich hatte mir keine großen Chancen ausgerechnet bei den vielen Teilnehmern. Deshalb freuts mich umso mehr.
Ja, ich habs auch gewonnen!
Ich hatte mir keine großen Chancen ausgerechnet bei den vielen Teilnehmern. Deshalb freuts mich umso mehr.
Bei der großen Bewerberzahl hätte ich auch nicht damit gerechnet. Leider hatte ich auch nicht genügend Punkte um es mir zu sichern. Mir geht es wie dir. Ich freu mich sehr
Achso, na dann halt nicht. Gibt genug andere Bücher. Kaufen würde ich ein Buch dieses Genres nicht wirklich. Da reicht mir leihen. Aber was nicht ist, ist nicht.
Ich habe diese Woche zum ersten Mal Punkte bei Vorablesen eingetauscht und bin schon total aufgeregt, wann mein Buch endlich kommt!
Welches Buch hast du dir gewünscht?
Cato - Gefährte des Feuers von Xenia Melzer
Ich wollte mal ein neues Genre ausprobieren
Hatte dafür zwei Wochen vorher Glück und hab “So wie die Hoffnung lebt” gewonnen. War ein sehr schönes Buch
Ich hatte heute bei fb Glück und “Der Turm der Welt” gewonnen. Bin schon ganz gespannt.
@ Kerstin, auch mir war die Glücksfee ( Katze ) Hold , hatte mir überhaupt keine Hoffnung auf das Buch gemacht. Dann sehen wir uns ja dort in der Leserunde unter Arietta
Ich freue mich schon auf " Der Turm der Welt" Benjamin meint ja, bis zum Ende der Woche wäre das Buch da,
Dann bin ich auch mit Bühlerhöhe durch…
Ich habe bei jellybook,
Frostflamme vder Sphaera von Christopher Husberg
Noah will nach Hause von Sharon Guskin
und
Die Schwerter von Dara Seidenkrieger von Ken Liu
als Testleser bekommen, als E-Books
Freut mich für dich
ich hatte auch überlegt, da mitzumachen, aber ich habe gerade so viele andere Bücher da
Da hab ich mir auch Bücher geholt
Hab ich gleich Urlaubslektüre
@kessi67 Ist denn bei dir schon das Vorablesen-Buch Hier ist alles Banane angekommen? Ich hab’s nämlich bisher noch nicht bekommen, und das gibt’s ja dann ab morgen sogar schon ganz normal zu kaufen.
Schön jemand Bekanntes dabei zu haben. Bei den vielen Teilnehmern war ich auch überrascht und bin gespannt auf das Buch. Momentan lese ich noch den aktuelle Carter und werde dann damit beginnen. Mal schauen wann es in der Post ist.
heute bei LB “Die Schande der Lebenden” gewonnen *freu & “Sweet&salty” ist nun auch endlich da -
Da ihr ja hier immer mal wieder auf foren, blogs & co unterwegs seid und nach Buchgewinnen ausschau haltete: http://kejas-blogbuch.de/?p=241
Hier gibt’s heute auch was zu gewinnen
https://candybukowski.com/2016/08/11/3-jahre-candy-bukowski-blog-und-es-gibt-geschenke/
Ich hatte ja bei Vorab Wir waren keine Helden gewonnen (was hier jetzt auch nochmal verlost wird), und mir hat’s echt extrem gut gefallen
Elanus hätte ich auch sogerne gehabt…aber bei LB habe ich bei den großen Runden selten Glück…
Ich habs mir mit Punkten gesichert^^ Zum Glück hab ich noch genug für weitere^^
Elanus werde ich bei Literaturschock in einer Leserunde lesen, bin schon gespannt, ob es mir besser gefällt als das letzte Buch von ihr…