Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

und bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab mich schon so oft beworben, aber bisher hat es nur zweimal geklappt, immer bei großen Runden mit 50 verlosten Büchern.

Nein bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich warte bis Montag, dann werde ich eine Mail schreiben. Denn man muss ja auch innerhalb des vorgegebenen Zeitraum seine Rezi abgeben.

Ich bin bei Lovely books mit dabei
Von Piraten und Pfeffersäcken von Heiko Kraft

Da kann man sich auch etwas Zeit lassen. Die möchten nur dann wenn du liest dein lese Verhalten sehen.

Bei mir hat grad die Postfrau geklingelt und jetzt ist es endlich da :slight_smile: . Hoffentlich ist es bei dir dann auch inzwischen eingetrudelt daumendrück

Nein leider auch heute wieder nix, komisch.

Ich hab mich auch riesig gefreut!!!
Vor allem finde ich auch den Gewinn diesmal super cool - 5 Wunschbücher aus dem Loewe Verlag! Ich hoffe ich bekomme in der ?Challenge genug Punkte zusammen! :blush:

Ich habe da mal eine Frage, weiß nicht wo ich sie stellen kann. Habt ihr von der LR zu Skin schon euer Buch? Ich nämlich noch nicht.

Meins kam am Freitag und bei “Es wächst… und wächst” hat noch jemand geschrieben, dass seins / ihrs schon angekommen sei. Deins kommt dann mit Sicherheit auch in den nächsten Tagen.

Danke dir für die Antwort. Dann schau ich mal ob es die Tage kommt

Als ich heute vom Urlaub zurück kam lag es im Briefkasten, ich kann dir leider nicht sagen wann genau es gekommen ist. Aber Büchersendungen haben ja ihren eigenen Kopf und es kommt bestimmt bald

meins kam gestern an

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hatte bei so Verlosungen im Nachgang schon Glück gehabt :slight_smile: Habe zum Beispiel bei Muchachas die anderen beiden Bände noch bekommen :slight_smile:

oh wow, hast wohl ne Glückssträhne !!! Musst unbedingt Lotto spielen :wink:

Elanus hätte ich auch gerne mitgelesen :frowning:

Gewinnen im Moment ------- nein meine Glücksfee scheint einen längeren Urlaub zu machen
keinen Plan wo sie ist

Jaaaa… Ich bin dabei " Das Geheimnis der Mit
sommernacht" danke , danke. Ich Freu mich total auch auf die LR bin ich gespannt

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch die Email von Vorab bekommen?

Ab morgen startet dort das neue Forum !

Da bin ich ja echt neugierig drauf. Es ist schon besser, wenn man bei einer Bücher Community die Möglichkeit hat, sich untereinander auszutauschen.

Über die Neuigkeit habe ich mich auch gefreut. Bin gespannt.

Meine war auch länger im Urlaub, aber jetzt hat es mal wieder geklappt. Ich bekomme Die Salbenmacherin und der Bettelknabe von LB

2 „Gefällt mir“

Hast du es schon bekommen? Ich warte noch und es fühlt sich an, als würde ich schon echt lange warten. Aber vielleicht hab ich auch nur ein schlechtes Zeitgefühl.