Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorab Punkte für das neue Buch von Katharina Junk eingelöst und freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Hurra, ich freu mich sehr!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Schweigegelübde bei vorab gewonnen. :smiley:

Und für Die Geschichte des Wassers Punkte eingesetzt. Jetzt sind nur noch 10 Exemplare da…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht gedacht, dass das Buch so gefragt ist. Aber bei mir steht es auch auf der Wunschliste meiner Bücher. Dir viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:
Mir hat “Die Geschichte der Bienen” sehr gut gefallen, deshalb hoffe ich, dass dieses Buch genauso gut ist.

1 „Gefällt mir“

Heute kam Scythe bei mir an, meine Wahl bei der Fischer Jahresverlosung. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein Ostsee-Krimi-Manuskript ist angekommen! Ich freu mich riesig!

Gute Wahl, ich finde das Buch ganz ganz toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon richtig auf das Buch :slight_smile: hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen. Die Leseprobe fand ich schon einmal gut.

Ich darf Fanatisch lesen. :smiley: Nachdem ich schon so lange um das Buch schleiche.
Außerdem noch ein paar Debüts deutscher Autoren, wie “Windjammer”, “Das Tor zur Finsternis” und “Wünsch dir was: Der erste Wächter”.

Der März wird sehr buchig.

Ich fand “Fanatisch” super - die Autorin enttäuscht einfach nicht! Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Lovelybooks noch zwei Bücher gewonnen, das ist irgendwie untergegangen
Nämlich
Drei Schwestern am Meer (mit tollen Beigaben)
Und
Der Duft von Rosmarin und Schokolade

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Leserunde zu “Im Dunkel deiner Seele” hier :blush: Ein gelungener Start in die Woche, denn auch die :sunny: zeigt sich auch mal wieder :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab zwar trübes Grau-in-Grau, aber wenigstens darf ich in derselben LR mitlesen - ich freu mich schon total drauf :smile:

5 „Gefällt mir“

Dich und paar andere Freunde der Diskussion habe ich schon entdeckt. Wird bestimmt eine gute Runde.
Bezüglich der Sonne drücke ich dir die Daumen, dass es vielleicht noch wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Woche fängt schon mal sehr gut an. Habe gerade Küstentod bei LB gewonnen

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch …
Ich frag mich grad, warum ich mich nicht beworben hab, eigentlich voll mein Beuteschema …:joy:

Das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich selber ziemlich spät dran war mit der Bewerbung und von dir keine gesehen hatte :joy:

@sabrina_sbs
Mit der Sonne hab ich echt wenig Hoffnung, aber ich bin eigentlich schon damit zufrieden, dass die Temparaturen endlich wieder über null gestiegen sind :wink:

Argh, hab verpasst, mich zu bewerben! Wünsch euch mega viel Spaß!!! :smiley: