Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Und noch ein Hörbuch gewonnen!
Und zwar
Was in unseren Sternen steht
Da fand ich die Leseprobe gut und hoffe mir gefällt das Hörbuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider steht manchmal aber Buchverlosung, und dann ist es aber eine Leserunde. Dann schon was irritierend. Wäre natürlich gut, so eine Ordnung.

Ist mir noch nie passiert.
Sie wollen normal eine Rezension oder haben vielleicht ein paar Fragen zum Buch. Weiss natürlich nicht, was du da für Fälle hattest.

Das sind unterschiedliche Bücher gewesen. Da gibt es scheinbar kein Schema! :sweat_smile: Mit der zeit löst sich aber alles.

Das ging mir auch Mal eine Weile so. Hab dann erstmal ne Weile aufgehört, mich zu bewerben. Wollte Mal wieder ein paar Bücher vom SUB befreien und einfach nur lesen, ohne zu diskutieren oder zu rezensieren.

Und heute kam ein Buch, das ich anscheinend bei wld gewonnen habe. Konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, mich auf etwas beworben zu haben. :grin:

Aber der Klappentext kommt mir tatsächlich bekannt vor und ich wollte das Buch auch tatsächlich lesen. Nur eine Benachrichtigung habe ich keine bekommen. Um so schöner, dass das Buch jetzt da ist. Dein Leben gegen meins

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich die letzten Wochen und Monate ja auch sehr zurückgenommen mit Bewerbungen - irgendwie bekomm ich aber dennoch nicht weniger Bücher. Die Gewinne sind aber immer noch etwas Besonderes. Ich freu mich sehr auf meine Leserunde bei LB mit “Dumplin”. :bookmark:

“Dein Leben gegen meins” liegt auch hier - aber das hab ich vor zwei Wochen ertauschen können. Das hat also gar keine Eile. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich toll!!!:grinning: SUB, du musst leider warten!

Bei wld gibts auch keine Nachrichten bezüglich der Gewinne :slight_smile:

Dafür gibt’s im entsprechenden Thread aber einen Punkt, wo die Gewinner genannt werden. Wer nicht mal da nachsieht und sich nicht merkt, wo er sich alles beworben hat … na ja. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei wld ewig nicht mehr rein geschaut. Hatte da lange nix was mich interessiert und dann wenig Zeit und hab mich dann fast nur noch hier rum getrieben…

Insofern ist “wo ich mich alles beworben habe” nur dieses eine Buch bei wld, was ich wegen des Stresses mit unserem Dach dann wieder vergessen hatte und meine aktuelle LR hier.
Nur hier bin ich wirklich regelmäßig, treibe mich im Forum rum und bewerbe mich wenn mir was gut gefällt, weil mir die LR hier einfach am besten gefallen. :slightly_smiling_face:

Tja, da sieht man, wie gut ich mich auf wld auskenne. :joy: Hab da Mal vor 1 Jahr oder so eine LR gehabt, seither, glaub ich, nix…

Dumplin hab ich leider verpasst.

Gestern habe ich die Büchergewinne “Das Glück wohnt im Kopf” (LB) und “MUTIG” (VL) aus dem Briefkasten gezerrt (wortwörtlich).

In “Das Glück wohnt im Kopf” habe ich gestern schon reingelesen- schön gestaltet.

Ich mag ja nicht mehr so viele Bücher behalten. Vielleicht können wir nach der LR tauschen.

Bei “Dumplin” bin ich auch dabei und freu mich schon mega! :blush:

Gerne, bin auch derzeit am aussortieren. Mir fehlt der Platz.
Müssten halt nur schauen, ob wir etwas finden.

Ja mein Hörbuch"Frauen, die Bärbel heißen" wurde auch so in den Briefkasten gestopft, dass es weder nach oben noch nach unten ging…erst nach ewigen Gezerre, Geschiebe usw. hat es doch noch geklappt. Zum Glück hat das Hörbuch nichts abbekommen.

@LilReader
Ich hasse das ja, wenn die mir das Zeug immer so in den Briefkasten stopfen statt einfach zu klingeln, irgendwann werde ich mir jetzt mal die Klappe rausreißen :confused:

Du wirst dir die Klappe rausreißen oder der Postbote? :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy: Einer von uns beiden auf jeden Fall :wink: Hoffentlich er, weil dann spendiert mir die Post wohl einen neuen Briefkasten :wink: