Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja, ich habe auch die Mail bekommen und bin gespannt.
Heute ist nun auch endlich das Buch “Hier ist alles Banane” angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon total auf deine Rezi gespannt :wink:

Also" Skin" war auch heute wieder nicht im Postkasten…echt schade

:joy: na, ich glaube das Lotto spielen fange ich trotzdem nicht an!

Die Forensoftware bei Vorab ist diesselbe wie hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee scheint aus dem Urlaub zurück - sie hat TODESMÄRCHEN für eine LR bei LB für mich ergattert.

1 „Gefällt mir“

Habs schon gesehen, du hast aber auch immer ein gutes Händchen bei vielen Teilnehmern. Glückwunsch

Meine Glücksfee ist seit gestern richtig fleißig, hab bei Vorab Sieben minus eins gewonnen

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben. Das wa das erste was mir auffiel. :smiley:

Bei Vorab habe ich schon seit längerem kein Glück mehr

Ich habe Magnus Chase" (Rick Riordan) bei was liest du gewonnen

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, dass ich seltener gewinne als früher.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Das macht die Benutzung für uns einfacher.

Ich glaube, dass es mittlerweile ein bisschen schwieriger geworden ist. Durch das neue Punktesystem schreiben viel mehr einen LE. Umso mehr freue ich mich

Habe auch sieben minus eins gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner dieser Woche :gift:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Warten wir mal ab, was es dort so für Themen gibt. Nächste Woche habe ich tatsächlich auch mal 2 Bücher gesehen, von denen ich die Leseprobe lesen will. Bisher bin ich bei vorablesen eher weniger aktiv. Mein Lesegeschmack ist halt doch auch sehr speziell, so dass nicht so oft etwas für mich dabei ist.

Ich auch :slight_smile: Dann sind wir da ja gemeinsam in der LR :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern.
Hatte auch mal wieder kein Glück…

Ich dachte ich bekomme bei vorab nie de Punkte zusammen für mein Wunschbuch, aber wenn man eine Rezi etwas streut, geht das ja ruck zuck :smiley:
Mal sehen was ich mir aussuche… ich glaube aktuell ist nichts dabei…

Du kannst ja auch weiter sammeln :slight_smile: Und dann wenn z.B. in zwei Wochen hintereinander welche kommen, dann da welche einlösen :slight_smile: Ich habe glaube ich auch bestimmt schon wieder fast 4000 Punkte :slight_smile:

Hab die Woche auch wieder Glück gehabt und bei Vorab “Die unsterbliche Familie Salz” gewonnen :blush:

2 „Gefällt mir“