Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich auch mal wieder nicht! :pensive: Frustrierend!

Wow, Glückwunsch, mega cool :grinning:

Was für ein toller Gewinn :smile: Herzlichen Glückwunsch und wähle weise :joy:

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wohl der Superschnapp.:bouquet::books::two_hearts:Da hätte ich auch Atemprobleme.:wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Das kann man ja glatt neidisch werden. :wink:

Ich habe bei der Sonderverlosung von vorablesen “Wir sind dann wohl die Angehören” von Johann Scheerer gewonnen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Bei LB zwei Leserundenbücher gewonnen, beide von mtb :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein toller Gewinn :slight_smile:

Allen anderen Buchgewinnern auch herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Danke!!! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welche Bücher dafür bei mir einziehen dürfen :wink:

Viele Glückwünsche natürlich auch an all die anderen Gewinner! @Penny: Bei LB hab ich irgendwie zur Zeit gar kein Glück, aber ich freue mich sehr für dich!

Aus eigener (toller) Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Gutschein drei Jahre lang gültig ist - du kannst dir also wirklich Zeit für die interessantesten Bücher der nächsten Zeit nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, gesetzlich sind Gutscheine drei Jahre gültig. Na, wenn das keine guten Aussichten sind. So viel Geld kann man ja nicht auf einmal ausgeben… So kannst du noch lange hinweg deine Lieblinge kaufen…

Das halte ich jetzt für ein Gerücht …

9 „Gefällt mir“

:rofl:

Wahrheit gegen Wahrheit auf vorab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :smile:

Bei mir auch!

Ich habe gerade eine Mail entdeckt, in der steht, dass ich “Die Kamelien-Insel” plus Pralinen gewonnen habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die wurden schon vor einer Weile verschickt - ist bei Dir noch nichts angekommen? :astonished:

Ich habe nicht hier bei der Lesejury gewonnen, sondern auf der Lübbeseite. Das Gewinnspiel dort lief, glaube ich, bis Ende März. Also alles in Ordnung :wink: