Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Puh, da bin ich beruhigt! :wink:

Meine Glücksfee scheint zur Zeit auf Zack zu sein. Ich habe bei LB “Ich beobachte dich” von Chevy Stevens für eine LR gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich bei der Leserunde zu “Totenweg” bei LB doch erneut Glück und hab das Krimipaket (das war eine Zusatzverlosung) auch noch gewonnen.Es ist heute bei mir angekommen :smile:

12 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei :slightly_smiling_face: Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr auf die Runde.

1 „Gefällt mir“

Das wird bei mir auch noch einziehen :slight_smile: Spar ich mir das Bild, danke sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir auch ganz viel Freude an den neuen Krimis :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf vorab “Wahrheit gegen Wahrheit” gewonnen. Freue mich riesig, da ich nach der LP am liebsten direkt weiter gelesen hätte.

2 „Gefällt mir“

@BuecherwurmNZ Ich habe den Titel gerade mal gegoogelt, das hört sich richtig spannend an. Viel Freude beim Lesen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch schon hier und hoffe, ich komme zeitnah dazu, es zu lesen - auf LB gibt es eine Leserunde dazu.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für den Hinweis. Vielleicht mache ich da mit. Ich mag Leserunden total gerne.

@BeABookworm Danke!

1 „Gefällt mir“

Iiiiiiiiiiiiiiirgendjemand hatte doch hier auch wie ich bei Weltbild “Woman in Cabin 10” gewonnen. Sorry, weiß nicht mehr wer. Ist es angekommen? Bei mir nicht.

Und noch ne blöde Frage - wie läuft das bei LB eigentlich mit dem Buchlos bei den Fischer-Aktionen? Ich hab eins gewonnen und weiß, ich kann dann ein Buch aus 5? 6? auswählen - aber ich weiß nicht, ob man da angemailt wird oder wie oder was? Hat da jemand eine Ahnung, wie das läuft?

Von LB werden 6 Vorschläge gemacht, da darfst du dir eins aussuchen. PN geht dann an die entsprechende Moderatorin. Die Auswahlliste kommt meist einige Tage nachdem die Buchloswertung veröffentlicht worden ist.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ich habe das Buch bei Netgalley ergattert, bin schon sehr gespannt darauf :wink:

Ich warte auch schon auf die Liste. Bis jetzt ist aber noch nichts veröffentlicht. Normal wird das entweder im Gewinnerunterthema oder einem neuen Thema gemacht. Zu jedem Genre ein Buchvorschlag und dann hat man so und so lange Zeit sich zu entscheiden.

Das war ich. Bei mir kam es zunächst auch nicht an.
Ich habe die Dame von der die Gewinnbenachrichtigung kam dann kontaktiert und sie hat sich entschuldigt und gemeint es müsste längst angekommen sein. Es wurde dann ein neues Exemplar losgeschickt, was auch innerhalb von einer Woche ankam.

Tja, bei mir … blieb auch das erfolglos. Die haben wohl kapiert, dass meins eine echte Rezension war. Egal, wäre eh nur ein Tauschbuch geworden, hab es ja schon gelesen.

Du hättest dir je die Zeit nehmen können, etwas kürzeres nur zum Beginn zu schreiben?

Das klingt jetzt sicher extrem angriffslustig, aber ich käme nie auf die Idee zu diesen Gewinnspielen meine Rezension zu posten… oder liest sich das bei dir nur so und es war anders?

Nun, ich hab ja gar nicht gewusst, dass die meine Rezension als Leseeindruck in einen Lostopf schmeißen. Aber wenn dir mir dann schreiben, ich hätte gewonnen, dann hätte ich halt auch ganz gern meinen Gewinn.

Oder zumindest eine Nachricht, dass sie es sich anders überlegt haben und ich doch keinen Gewinn bekomme.

Kommentar verfassen heißt so viel wie Rezension verfassen bei Weltbild. Es geht ja um deine eigene Meinung, egal wie kurz oder lang diese ist.