Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe bei der Leserunde zu “Für immer ist die längste Zeit” bei LB mit eigenem Exemplar teilgenommen und ein Buchlos gewonnen. Dafür hab ich mir “Frauen, die Bärbel heißen” ausgesucht.

4 „Gefällt mir“

Ich habe “Das Meer löscht alle Spuren” von Lone Theils bei vorablesen gewonnen. Und weil ich so viele Punkte hatte, habe ich die gerade für “Das Mädchen, das in der Metro las” eingelöst (da bekommt man aber erst am Montag eine Benachrichtigung glaube ich). Keine Ahnung, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, aber ich habe mich in das Cover verliebt. Passiert mir manchmal :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein - Du bekommst beim Einlösen ja schon die Bestätigung angezeigt, dass Dein Wunschbuch notiert ist. Du bekommst dann am Dienstag eine ganz normale Gewinnbenachrichtigung, als hättest Du an der Verlosung teilgenommen.

Aber nur einmal kurz - jetzt kann ich es nicht mehr nachsehen, aber ich habe gerade gemerkt, dass es ja bei den Punkten steht. Freue mich schon, aber du hast Recht, es ist ja erst Dienstag Auslosung.

Ja, das reicht ja, dass es nur direkt nach der Einlösung da steht.

Und ja, es steht auch bei den Punkten.

Und es steht auch bei “Deine Gewinnchancen”.

Es wird ja wie ein Gewinn behandelt (sonst könntest Du ja noch ein Buch mit einem Leseeindruck gewinnen und das darf ja nicht sein - “nur” ein Buch pro Woche/Person).

Achso. Das wusste ich nicht. Ich hatte erst einen Leseeindruck geschrieben und mich normal beworben, weil ich nicht wusste ob meine “alten” Rezis rechtzeitig freigeschaltet werden, damit ich Punkte für die Links bekomme. Also würde es dort auch stehen, wenn ich nur die Punkte eingelöst hätte. Wieder was gelernt :grinning:

Ich habe auch “Das Meer löscht alle Spuren” gewonnen und meine Punkte für “Das Mädchen, das in der Metro las” eingelöst. :grinning: Das Buch musste ich einfach haben und ich habe mich riesig gefreut als es bei vorablesen aufgetaucht ist.

Ich darf an der Leserunde zum neuen Buch von Petra Hülsmann teilnehmen ändern. Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Da gratulier ich dir ganz herzlich, bei mir hat’s leider nicht geklappt :frowning:

Ich darf auch teilnehmen, ich freue mich riesig!

4 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:. Ich freue mich total, denn ich wollte schon immer mal eins von ihr lesen. Die Leseprobe hat mir schon gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

Ich auch! Das hat mich total überrascht, weil ich bei soo vielen Leseeindrücken gar nicht damit gerechnet hab. Aber da ich Petra Hülsmanns Romane so gern mag, musste ich es trotzdem probieren. Und jetzt freue ich mich umso mehr auf die Leserunde. :blush:

4 „Gefällt mir“

Juhuuuu! Ich bin bei der Hörbuchrunde “Zu nah” dabei! Genial!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt, wie es dir gefällt…“Zu nah” war so ein naja- Buch für mich.

Ich habe gerade erst damit angefangen. BIs jetzt find ich es aber ganz gut…

Das ist genial. Höre das Hörbuch und Bärbel ist so skurril

Jetzt wird es interessant …

Wegen des “Woman in Cabin 10”-Gewinns bewegt sich bei Weltbild ja gerade nix.

Aber gerade habe ich eine Nachricht bekommen, ich habe beim “Kommentar des Monats” ein Buchpaket gewonnen.

Da bin ich jetzt ja mal neugierig, ob DAS ankommt. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Frau in Kabine 10 ja da gleich mit dabei :joy:

Ich habe mal wegen dem Buch eine Mail geschrieben. Da kam bis jetzt keine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, ich bekomme nun zum ersten mal für eine Leserunde ein Manuskript, wird das mit der Post versendet? Und als was, als Büchersendung?

Das kommt als Brief (also im A4-Umschlag) mit der normalen Post. :slight_smile: