Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich höre zwar gerne Hörbücher, aber das Buch will ich unbedingt lesen und nicht hören.
Ich habe bei dem Gewinnspiel bei vorab mitgemacht, morgen ist die Verlosung, ich hoffe sehr, dass ich es gewinne, mir hat der erste Teil richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen :grinning:

Ich darf bei LB Iron Flowers lesen :smile:
Ich freu mich riesig drauf!
Hatte mich länger nicht für Leserunden beworben, aber bei diesem Buch konnte ich nicht widerstehen :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich riesig.:blush:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ich habe bei Blanvalet bei der “hello Sunshine”-Aktion mitgemacht und als Dankeschön dafür vier Bücher erhalten - und weil ich bei der zweiten Aktion, die danach kam, auch mitgemacht hatte, gab es dann nochmal vier Bücher :slight_smile: - damit hätte ich nicht gerechnet, freue mich aber natürlich sehr darüber :smiley:

8 „Gefällt mir“

Doofe Frage,aber was ist Blanvalet?

Ein Verlag!

beim ersten Schwung war ich auch dabei. Toll, dass es dann nochmal 4 gab, ich hatte zu der Zeit so viele andere Bücher da und habe die zweite Aktion dann ausgelassen.

Da hatte ich leider kein Glück. Dabei wollte ich das unbedingt lesen.

Ah,okay,danke. Habe ich noch nie gehört.

Könnte man dann notfalls ja auch googeln. :wink::rofl:

Könnte man,aber man kann ja auch mal nur nachfragen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe Iron Flowers bald zum Tausch ab, falls noch jemand bei der Leserunde mitmachen will. Und ich hab noch weitere aktuelle Bücher.

2 „Gefällt mir“

Gehört meiner Meinung nach zu randomhouse

2x Glück auf LB :slight_smile:
Blue Note Girl
und
Der Pate von Glasgow

4 „Gefällt mir“

Grade eben läuft wieder eine Runde - zu lesen bis 7. Mai oder so … hast du da die Nachricht bekommen?

Da darf ich auch mitlesen, habe mich auch total darüber gefreut! :grinning:

2 „Gefällt mir“

nein, vielleicht weil ich die letzte Runde schon nicht mitgemacht habe.

Den neuen “Madame le Commissaire” auf LB (Knaur Reisezeit-Verlosung) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“