Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich darf “Darf das Grab unter Zedern” vorab lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mein Problem - ich hab so viele Bücher ertauscht, dass ein Großteil davon ungelesen liegen geblieben ist und inzwischen schon fast als alt gilt. Das System funktioniert bei mir also leider schon eine Weile nicht mehr …

der Tag hat zu wenig Stunden gg

So ist das bei mir auch. Wenn die Bücher einmal bei mir sind (als Tausch oder Geschenk oder Flohmarktkauf), dann wollen sie auch gelesen werden. Deshalb habe ich schon einen riesigen SUB, und dann gibt es auch noch so spannende Gewinnbücher.

eindeutig heul

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen mal ein Mitleid Thread aufmachen, dann können wir uns gegenseitig bedauern :joy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, ich gehöre zwar auch hier zu denen mit einem kleineren SUB, aber es ist unwahrscheinlich das ein Buch das schon 5 Jahre und länger auf dem Stapel liegt überhaupt jemals gelesen wird. Oft wandern die dann zu der Mutter meines Freundes.
Obwohl ich momentan mein bestes tue und mich weniger bewerbe aber versuche ältere Bücher zu lesen.

Bloß nicht, sonst kommt auch noch ein Krankheits-Thread auf :wink:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch so unterschreiben. Jedoch bleiben die Bücher bei mir einfach liegen und mein Freund meckert immer rum, zumal es immer mehr werden :wink:

Hihi, das kenn ich auch! lach

Vielleicht eher ein Selbsthilfe-Thread zur Vermeidung von überquellenden Regalen :joy:?

2 „Gefällt mir“

Heute gewonnen:
Auf zerbrochenem Glas auf LB :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mich gar nicht getraut es zu schreiben, aber: Ich auch!! Freue mich schon sehr auf die Lesenacht, dann sehen wir uns ja dort.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei. Bin mal gespannt, wie lange die “Lesenacht” geht … :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf die Ratschläge bin ich gespannt :joy:

  1. Betreten Sie keine Buchhandlungen/Büchereien mehr
  2. Schauen Sie nicht nach, wann die neuen Bücher ihrer Lieblingsautoren erscheinen
  3. Bleiben sie jeglichen Bücherforen fern

:thinking:

6 „Gefällt mir“

Was wär das für ein Leben? Ne, da kauf ich lieber wieder ein neues Regal! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so …

Ich war bei der Hörnacht im letzten Jahr dabei und in meiner Erinnerung ging es bis etwa 0.30Uhr. Aber für die Aufgaben hatte man bis zum nächsten Tag um 12 Uhr Zeit oder so. Irgendwann werde ich schon müde :wink: aber es macht auch Spaß.

Ich bin eine Nachteule, kann also auch alles auf einmal lesen und auch so lange wachbleiben wenn ich will :wink:

Bei mir ist das wachbleiben das kleinere Problem, aber meine Augen werden irgendwie müde. Dann habe ich keine Lust mehr zu lesen. Ganz ehrlich gesagt, hatte ich gedacht ich könnte ein wenig mogeln und schon vorher anfangen. Es gibt ja sowieso keine Leseabschnitte. Aber der Autor liest ja die ersten Kapitel vor und das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Deshalb muss ich mal schauen, ob ich das Buch wirklich komplett in der Nacht lese.