Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin im Moment auch am sammeln, in der vorschau für die kommenden 2 Wochen ist für mich nichts dabei. auf vorablesen.

Ich bin erst jetzt dazu gekommen mal das neue Forum bei vorablesen anzugucken. Sieht wie hier aus…

Dieses mal hatte ich kein Glück. Die Wahrheit hätte mich schon gereizt.
Es werden glaub auch momentan mehr leseeindrücke geschrieben und man dadurch nicht mehr so viel und schnell wie früher gewinnt.

Das mit den Leseeindrücken wird wohl wieder weniger. Die Punkte für den Leseeindruck wurden von 25 auf 10 Punkte gesenkt. Hab ich gerade nur durch Zufall gesehen. Für einige scheint das schon ein Anreiz gewesen zu sein, auch Leseproben zu lesen, die einen auf den ersten Blick nicht angesprochen haben.

Da hast du recht moni, bei 10 Punkten wird der Anreiz nich mehr so groß sein.

das habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, danke fürs Aufmerksam machen. Ich hatte noch 25 bekommen am Montag

Ich fand die Diskussion und die unterschiedlichen Meinungen dazu einfach interessant. Für mich sind Punkte eher uninteressant. So viel lese und schreibe ich gar nicht, dass da nennenswert etwas zusammen kommen würde.

Das habe ich noch gar nicht gesehen. Dann bin ich auch gespannt, ob es wieder weniger Leseeindrücke werden - oder noch mehr, um auf Punkte zu kommen.

“Die Wahrheit” hätte mich auch interessiert. Ich hoffe, dass meine Bücherei sich das Buch anschafft oder es in die Onleihe kommt.

Bei der Onleihe kann man normalerweise auch Medienwünsche einreichen (bei meiner geht es zumindest). Ich hab das schon einige Male gemacht, und bisher wurde mir der Wunsch auch fast immer erfüllt ;).
Von den Büchern, die abgelehnt wurden, gab es eines nicht als Ebook (da hatte ich nicht aufgepasst), und die anderen waren von Verlagen, die ihre Ebooks nicht für die Onleihe freigeben (Drömer-Knauer oder Ullstein z. B.).

Würde ich einfach mal versuchen ;).

Ich hatte gestern bei der Vorab-Verlosung schon wieder Glück und hab den Krösus gewonnen :). Hatte aber auch für alle Bücher bis auf eins einen LE abgegeben und das Buch hatte einfach die wenigsten.

Letzte und auch diese Woche waren einige interessante Titel dabei, finde ich.

Ach das ist ja schön für euch alle, dass eure Glücksfee so fleißig war!

Ich habe bei Vorablesen auch zum ersten Mal ein Buch gewonnen :slight_smile:
…und bin aber auch auf deine Meinung zum Krösus gespannt!!

1 „Gefällt mir“

Na das ist ja cool. Bin schon gespannt. Heute kam das Buch, fange heute Abend schon mal an:grinning:

ich hatte gestern bei LB Glück und darf Auferstehung von Craig Russell lesen

1 „Gefällt mir“

Habe " Bella Germany " , bei LB gewonnen, für eine Leserunde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke, das werde ich machen :slight_smile:aber twei in einer Woche darf man dann nicht,oder?

nein, immer nur eins. Egal ob per Wunschbuch oder normale Auslosung.

Nein immer nur eins :slight_smile: Aber das ist ja ok, vorher war es ja nicht anders und sonst wäre es ja unfair.

Stimmt, ich find das auch gut :slight_smile:

Glückwunsch! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber es hat nicht geklappt.

Hier bin ich auch dabei, freu.

Die unsterbliche Famile Salz , auf vorablesen gewonnen für meine Treuepunkte

2 „Gefällt mir“

hui Glückwunsch, LP hatte mir gefallen, aber ich hatte mich nicht beworben … nun warte ich auf mein LR buch “die schande der lebenden” und hoffe auf die auslosung morgen für “am ende aller zeit”