Ich habe “Am Ende aller Zeiten” von Adrian J. Walker für eine LR bei LB gewonnen
Glückwunsch, ich hatte kein Glück Bei den großen Leserunden habe ich irgendwie so gut wie nie Glück…und manch andere ganz oft…aber so ist das Leben halt
Nach langer Zeit wieder ein Gewinn (ich bewerbe mich aber auch seltener): Sizilianische Rache auf LB
Juhuuu! Ich habe heute zum ersten Mal bei einer Leserunde hier gewonnen und bin schon ganz gespannt darauf, wie das so abläuft!
Gratuliere Dir! Viel Spaß bei der Leserunde!
Ich habe “Der Angstmann” bei vorablesen gewonnen.
Der zieht demnächst auch bei mir ein
Beim Angstmann hatte ich leider kein Glück, dafür darf ich mich über Die Postmeisterin freuen, die ich am Sonntag bei LB gewonnen habe
Ich habe “Goddess of Poison – Tödliche Berührung” bei vorablesen.de gewonnen
Ich freu mich grad einfach sooooo mega!
Da gratuliere ich dir! ICh hatte mich auch darauf beworben, hatte aber leider diese Woche kein Glück
Danke
Bei nächten Mal hast du bestimmt auch wieder Glück!
Ich hab gestern Loney bei vorablesen gewonnen
Ich auch. Bin gespannt wie es ist.
Glückwunsch, da hatte ich leider kein Glück Dafür hab ich Loney gewonnen
Glückwunsch allen Gewinnern
Ich hipple für morgen " Die Nachtigall " von Kristin Hanna
Nicht nur du ^^ Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall schon mal mega gut gefallen und ich war am Ende sogar irritiert, dass es nicht weitergeht, weil ich unbedint weiter lesen wollte
Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!
Ich hoffe nächste Woche mal Glück zu haben bei vorab. Hab mich diesmal bei zwei Büchern beworben und es wäre schön wenn es bei einem klappen würde.
Die Nachtigall , leider nicht gewonnen
Bei vorab ist für mich im Moment immer nichts dabei