Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe “Am Ende aller Zeiten” von Adrian J. Walker für eine LR bei LB gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte kein Glück :frowning: Bei den großen Leserunden habe ich irgendwie so gut wie nie Glück…und manch andere ganz oft…aber so ist das Leben halt :wink:

Nach langer Zeit wieder ein Gewinn (ich bewerbe mich aber auch seltener): Sizilianische Rache auf LB

1 „Gefällt mir“

Juhuuu! Ich habe heute zum ersten Mal bei einer Leserunde hier gewonnen und bin schon ganz gespannt darauf, wie das so abläuft!

6 „Gefällt mir“

Gratuliere Dir! Viel Spaß bei der Leserunde!:+1:

Ich habe “Der Angstmann” bei vorablesen gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Der zieht demnächst auch bei mir ein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Beim Angstmann hatte ich leider kein Glück, dafür darf ich mich über Die Postmeisterin freuen, die ich am Sonntag bei LB gewonnen habe

4 „Gefällt mir“

Ich habe Das Haus auf den Klippen von Danielle Stevens gewonnen. Bei Leserunden.de

3 „Gefällt mir“

Ich habe “Goddess of Poison – Tödliche Berührung” bei vorablesen.de gewonnen :heart_eyes:
Ich freu mich grad einfach sooooo mega!

4 „Gefällt mir“

Da gratuliere ich dir! ICh hatte mich auch darauf beworben, hatte aber leider diese Woche kein Glück :disappointed_relieved:

Bei nächten Mal hast du bestimmt auch wieder Glück!

Ich hab gestern Loney bei vorablesen gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Bin gespannt wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, da hatte ich leider kein Glück :frowning: Dafür hab ich Loney gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

Ich hipple für morgen " Die Nachtigall " von Kristin Hanna

Nicht nur du ^^ Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall schon mal mega gut gefallen und ich war am Ende sogar irritiert, dass es nicht weitergeht, weil ich unbedint weiter lesen wollte :joy:

Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!
Ich hoffe nächste Woche mal Glück zu haben bei vorab. Hab mich diesmal bei zwei Büchern beworben und es wäre schön wenn es bei einem klappen würde.

1 „Gefällt mir“

Die Nachtigall , leider nicht gewonnen :frowning:

Bei vorab ist für mich im Moment immer nichts dabei