Ich habe bei vorab “Der Duft des Lebens” gewonnen
Ich habe “Gork der Schreckliche” bei vorab gewonnen!!! yeah, das Buch sieht so lustig aus, das wollte ich unbedingt lesen (nein, ich habe mich nicht nur wegen dem cover beworben).
Edit: Habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil noch 2 vorab-Bücher auf eine Rezi von mir warten…
Geht mir diesmal auch so … aber die Bücher erscheinen jeweils erst um den 20. rum … bis dahin krieg ich das noch hin!
Ich habe bei vorablesen “Der Schatten” von Melanie Raabe gewonnen
Na dann haben wie ja zwei glückliche Gewinner, die sich auf “Der Duft des Lebens” freuen dürfen. Ich fand die Leseprobe der Hammer!
Hat hier keiner den Slaughter gewonnen? Ich auch nicht.
Allen Gewinnern dieser Woche herzlichen Glückwunsch.
Ich hab’s mir mit Punkten gesichert …
Mir fehlen gerade noch 100. Spekuliere das der Carter bei vorab kommt und ich ich bis dahin noch eins gelesen habe bzw. rezensiert. Aber diese Woche ist nichts für mich dabei.
Du meinst ich sollte meine Punkte lieber sparen? Carter wäre schon was…seufz…immer diese Entscheidungen!
Aber ein Carter gab es doch schon lange nicht mehr…
Ich habs auch mit Punkten bekommen.
Dein Spekulation mit Carter ist auch interessant… ich habe aber leider gerade erst mit der Reihe angefangen und glaube nicht, dass ich bis dahin alle Teile gelesen habe.
Ende August gibt es den neuen Thriller von Carter!Und da doch schon einige bei vorab zu gewinnen waren…wer weiss.
die Bücher von Carter habe ich bunt durchgemischt gelesen. Ist ja nicht aufbauend, sondern ineinander abgeschlossen.
Ne ich mag das nicht, ich lese Reihen immer von Anfang an, außer ich merke erst nicht, dass ein Buch zu einer Reihe gehört.
Bei Thrillern ist es ja eigentlich üblich, dass jeder Teil einen eigenen und abgeschlossenen Fall behandelt, aber die Ermittler und deren Hintergrundgeschichte entwickelt sich ja schon.
Ich hab den Carter auf Empfehlung angefangen zusammenzusammeln. Ist noch nicht komplett, aber ich hab so oder so irgendwie gar nicht den Drang, ihn zu beginnen … Jetzt stehen da einige Bände nervig im Regal und nehmen Platz weg …
DAs stimmt, so bin ich auch an die Reihe gekommen. Aber die letzten Jahre war er meistens nicht mehr dabei. Aber ich hätte auch nichts dagegen.
Und der ist wirklich Lesenswert. Jedem dem ich die Bücher empfohlen hat, ist begeistert.
Guckt doch vielleicht mal in der Verlagsvorschau! Ich habe das jetzt schon des öfteren bemerkt, dass die Präsentation eines Buches auf Vorablesen dort mit angegeben wird (da das für die Buchhändler vielleicht auch ein Bestellargument ist)…Klett-Cotta macht das zum Beispiel so
Das wusste ich gar nicht. Toller Tipp. Aber ich denke ich halte 4000 mal zurück. Denn sonst ärgere ich mich, wenn der Carter kommt und ich hab die Punkte nicht(mehr).
auf den bin ich auch scharf. Aber wenn er nicht kommt, dann bestellle ich mir den gleich vor
das wäre fast ein Grund, in die Tischkante zu beißen g