Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

ich auch

Oh man, das habe ich in den Vorschauen immer überlesen und musste gleich nochmal bei der Hobbitpresse nachgucken. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich schleunigst wieder Punkte sammeln muss. :sweat_smile:

Och nö, wie schade, ich hätte es dir sehr gegönnt.

Mir hat die auch total gut gefallen.

Ich fürchte auch fast, dass es ihn nicht geben wird. Aber ich hoffe auf den neuen Nesbo.

Gerade bei Klett-Cotta hab ich mir schon einen kleinen Spickzettel angelegt :wink: Die haben im kommenden Halbjahr wieder so viele tolle Bücher dabei!

Habe gleich in der Vorschau des Ullstein Verlages gestöbert. Das Buch auch gefunden…doch da steht nichts von vorablesen. …

Das tut mir leid! Wie gesagt, das war ja auch nur eine Überlegung von mir :blush:

1 „Gefällt mir“

Den vorletzten Carter gabs bei Vorab, hatte meine Freundin gewonnen.

OHHHHH! Jetzt hab ich zuviel gesagt, da muss ich mich dann beeilen wenn der wirklich kommt. :rofl: Gut das ich immer um 5 aufstehe :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann habe ich den verpasst.

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass man sich bei Randomhouse als Testleser darauf bewerben kann.

Das hab ich auch gesehen. Ich komm aber seit ner Weile da nicht mehr rein, auch mit neuem Passwort nicht.

Wo die Chancen bei 0,000001% liegen dass mans bekommt :wink:

Ich hatte mich dort registriert und konnte mich seither nicht einmal anmelden. Irgendwie reagiert die Seite nicht, kein ladezeichen oder sonstiges Reaktion der Seite.

Hat von euch denn schon mal jemand was bei Randomhouse gewonnen? Also seitdem sie die Seite umgestellt haben?
Vorher habe ich mal zwei Bücher ergattern können, doch jetzt eine wirklich 100% Nietenquote :frowning_face:

Ich hab tatsächlich vor ein paar wochen mal wieder eins gewonnen, aber die chancen stehen glaube ich echt nicht sonderlich gut…

Ich bin montags um 6 Uhr immer schon am Arbeitsplatz…meine Chancen würden auch gut stehen!

1 „Gefällt mir“

Dort habe ich mich per mail wieder abgemeldet. Mich nervt, wenn gross verkündet wird, dass die Bücher Ende April verlost werden und Ende Mai hat man noch keine News darüber.

1 „Gefällt mir“

Nein, von 8 Bewerbungen war noch nicht eine erfolgreich!

1 „Gefällt mir“

Oh, doch so hoch? :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich habe mich da bisher noch nie beworben.