Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Habe auch nie Glück da, auch mit Blog sind die Chancen scheinbar niedrig. Macht mir auch kein Spaß!

Da braucht man aber wirklich einen Blog, ein Instagram oder Twitter Account der voll mit Bücherkram ist reicht nicht, oder? :thinking:

Bin gerade draufgekommen, dass ich den Blog gar nicht ausgefüllt hatte :rofl: Hab das jetzt nachgeholt. Mal sehen, ob das etwas ändert und ich nach Jahren mal was gewinne dort.

Meines Wissens muss es ein Blog oder eine Facebookseite sein, die wie ein Blog betrieben wird. Zumindest wird das so abgefragt, da muss man dann einen Link angeben.
Ob Insta oder Twitter ausreicht, kann ich nicht sagen. Versuchen kannst du es, wenn du so einen Account hast. Du musst deine Rezis aber dort dann schon teilen, da fällt ja Twitter wegen der kürze eher weg. Insta geht im Prinzip, wenn du deine Rezi unter den Post schreibst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für mich entschieden, mich beim Testleseportal nicht mehr zu bewerben. Somit ist ein Platz mehr für diejenigen frei, die keinen blog haben und somit keine Möglichkeit, im Bloggerportal anzufragen. Ich werde meine Bücher in Zukunft nur mehr über das Bloggerportal anfragen, da ist es auch nachvollziehbar, wenn ich mal eins nicht bekomme, da in 99 % aller Absagen eine Begründung dabei steht (z.B. wenn das Kontingent erschöpft ist oder aber das Buch schon zu alt ist). Abgesehen davon, dass ich verhältnismäßig selten Absagen bekomme.

Mein erstes Gewinnbuch bei der Buchboutique … :blush:
“Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten” von Jo Platt … freue mich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute von LB eine E - Mail bekommen, das ich bei der Leserunde zu Die Prophezeiung des magischen Steins von Stephan M. Rother dabei bin. Ich bin ja mal gespannt wie die Leserunde wird.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich total, dass ich bei LB an der Leserunde zum zweiten Teil der Silberschwingen von Emely Bold mitmachen darf - hätte ich nicht damit gerechnet, dass es klappt bei der Auslosung :slight_smile:

Da freue ich mich für dich mit - das Buch steht auf meinem SUB :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hups, da hätte ich auch mitmachen wollen und hab wohl anscheinend das Datum übersehen :wink:

Am Samstag konnte ich mein Prämienbuch von wld in Empfang nehmen.
Dann war das Punktesammeln nicht umsonst, vielen Dank nochmal hier ins Forum an diejenigen die auf die Punkteaktion aufmerksam gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Ich darf auch an der Leserunde teilnehmen. Dann sieht (beziehungsweise schreibt) man sich ja da :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über den Genossen :elephant: freuen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von RoseSnow bei vorablesen gewonnen. Da freue ich mich auch echt drauf,weil ich deren Bücher,die ich bislang gelesen habe,echt gut fand =)

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Sah interessant aus, das Buch.

Oh, wie schön, ich freu mich für dich, ich hab es mir mit Punkten gesichert :slight_smile:
Ich kenne bisher noch kein Buch von ihnen und bin sehr gespannt - über die bisherigen Bücher habe ich bis jetzt nur Gutes gehört :slight_smile:

Ohja,fand ich auch. Alleine das Cover hat mir schon gefallen =) Und die Leseprobe war auch echt super. Hatte die Punkte einlösen wollen,aber da war schon alles vergriffen… aber hat ja trotzdem geklappt =)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte meine Punkte dafür auch einlösen wollen,aaaaber waren schon alle vergriffen. War zu lahmarschig xDDD Aber ist ja nochmal gut gegangen. Wenn du auf Magiesachen steht,kann ich dir die 11 Gezeichneten empfehlen. Ist wirklich richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte meine Punkte eigentlich für Hazelwood einlösen, war aber auch viel zu langsam :wink:

Das hatte ich mir auch angeguckt,aber mir nicht so zugesprochen. Dann drücke ich dir für nächste Woche die Daumen,dass das Losglück dir holt ist :slight_smile:

Wenn du den nach dem Lesen tauschen willst, sprich mit mir. Vielleicht finde ich was, das dich interessiert. Die Leseprobe fand ich super.