Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mir war nur nicht klar, ob das ein Glücksspiel ist, also ich wähle mein Wunschbuch mit den Punkten aus und dann ist es nicht sicher, ob ich es auch bekomme.
Ich glaube, ich verwirre mich hier selber mit meinen Worten :hushed:

1 „Gefällt mir“

Bei vorablesen ist das nur früher so gewesen (zu der Zeit war ich noch nicht angemeldet). Inzwischen kriegst du es auf jedenfall,wenn du deine Punkte einlöst. Musst nur schnell sein ^^ So ähnlich wie hier beim Prämienshop =)

2 „Gefällt mir“

Wenn du Punkte einlöst, ist dir das Buch sicher und die Punkte weg.
Es gibt allerdings nur ein bestimmtes Kontingent an Büchern, die man durch Punkte, nicht durch Verlosung, bekommen kann. Ist dieses erschöpft, kann man keine Punkte mehr einlösen, sondern nur sein Glück bei der Verlosung versuchen.

1 „Gefällt mir“

Danke, nun habe auch ich es kapiert :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selber:

Ich hatte bis jetzt 3 Bewerbungen abgeschickt und 3 mal gewonnen. Ich bin jetzt seit 1 Monat bei Vorablesen dabei - dank euch! Ich liebe euch alle so sehr! - und hatte bis jetzt immer glück. In einer Woche war ich einfach zu faul die Leseprobe zu lesen, da ich immer Kopfschmerzen bekommen wenn ich digital lese. Schrecklich! Hoffen wir, dass es diese Woche auch klappt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal geguckt,wann ich mich angebeldet habe. Das war im februar diesen Jahres =) Einen Tag nach meinem Geburtstag und habe da direkt den ersten Leseeindruck geschrieben. Und nun 6. mal Glück von sechs Versuchen xD Ich drücke dir die Daumen,dass deine Glückssträhne auch so anhält =)

2 „Gefällt mir“

war früher der goldmann verlag.

Bei vorablesen habe ich tatsächlich noch nie gewonnen :roll_eyes:

Bei vorab hatte ich auch schon lange kein Glück mehr, aber ich komme auch nur noch selten dazu mich zu bewerben.

Hatte aber hier Glück an meiner ersten ebook Leserunde teilnehmen zu dürfen “The Teacher”. Bin gespannt und hoffe das mit den Abschnitten klappt. Hab ja schon gehört, dass das etwas komplizierter ist weil die Stop-Post-it fehlen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Gewinnerquote über die letzte Jahre bei Vorab ist ebenfalls recht hoch - manchmal eine Niete, aber meist ein Gewinn, und hin und wieder mal eingelöste Punkte :slight_smile:

Ich wird sagen bei mir ist das Verhältnis zu den Gewinnen und nicht Gewinnen bei vorab gleich. Habe mich aber eine zeitlang gar nicht mehr beworben, weil einfach nichts dabei war was mir gefallen hätte. Erst die letzten Wochen ist wieder mehr nach meinem Geschmack dabei. Vorallem die Woche sind es gleich 3 Bücher die mich reizen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht.

:joy: echt süß!

Ich habe die erste Zeit auch nie gewonnen. Jetzt nur noch ab und zu.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB an der Leserunde zu “Vier.Zwei.Eins” von Erin Kelly teilnehmen. Über Netgalley habe ich “Solange wir uns haben” von Andrea Ulmer bekommen.

4 „Gefällt mir“

So ging es mir auch.

Ich auch, ich auch. Dann lesen wir uns dort ; )

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich habe bei vorab “Der Schatten” von Melanie Raabe gewonnen und bei der Umfrage zu Arno Strobel (lovelybooks) durfte ich mir ein Buch von ihm aussuchen, ich habe Im Kopf des Mörders - Kalte Angst gewählt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich leider kein Glück. Hoffe jetzt auf vorablesen, vielleicht kann ich da ein Buch ergattern. :wink:
Dir aber Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“