Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Danke!
Vorablesen wäre auch mein Plan B gewesen. Ich drücke dir die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Der Flüstermann” von Catherine Shepherd als Hörbuch bei LB gewonnen. War auch eine ganz gute Chance, bei 50 Bewerbungen auf 40 Hörbücher :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Buch war super, das hab ich davor in der LR gelesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, das Buch war einfach nur toll und spannend zu lesen.

Danke. Ich hatte schon die Befürchtung, es gibt so wenig Bewerbungen für das Hörbuch, weil das Buch schlecht war :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich höre zwar immer wieder Hörbücher. Aber es dürfen keine Krimis oder Thriller sein. Die lese ich lieber.

Ich habe auch das Buch gelesen, muss aber sagen ich hab nach den ganzen guten Bewertungen mehr erwartet… :no_mouth:

Das ist auch manchmal mein Problem. Am schlimmsten ist aber, wenn ich so viel gutes über ein Buch höre, dann aber natürlich nicht schaffe es zu lesen. Dann kommt ein weiteres Buch der Autorin und meine Erwartungen sind schon total hoch. Viel höher, als hätte ich das andere selbst gelesen… und Catherine Shepherd ist ja ziemlich gehyped. Mooresschwärze von ihr habe ich aber gelesen und fand es ganz gut. Nicht umwerfend super, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Es ist ziemlich schwierig bei den Leserunden dabei sein zu dürfen. Ich hatte bis jetzt 1xmal Glück gehabt :slight_smile:

Wenn ich mir deine sehr kurze Bewerbung angucke, ist es kein Wunder. Du beschreibst nichts aus der Leseprobe, z.B. wie dir die Charaktere gefallen und was du dir vom Fortgang der Handlung versprichst. Schau dir die Bedingungen bei der Bewerbung an, das Team schreibt sehr genau, was sie von einer Bewerbung lesen möchten.
Viel Glück trotzdem :four_leaf_clover:

Ich habe in letzter Zeit so tolle Tauschpartner gehabt, dass ich massig Lesestoff habe und die Augen ganz fest bei Verlosungen usw. verschließe …!

Sogar zwei spannende Mittwochs-Bücher hier lasse ich mir freiwillig entgehen, obwohl meine Leserunde jetzt zu Ende ist. Aber ich will und muss den SuB bearbeiten. Dann darf ich mich irgendwann auch wieder mit einer Spannungs-Mittwoch-Runde belohnen …!

2 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:
War leider für die Wunschbuchpunkteeinlösung zu spät.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei. Freue mich schon so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh schön. Ich hoffe, es kommt bald an :cd:

Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber der Carter wird in zwei Wochen bei Vorablesen verlost :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann man die Bände eigentlich gut einzeln lesen? Hier sind alle so begeistert davon und ich habe so viele Punkte bei vorab :wink:

Habe es auch gerade gesehen…natürlich genau - Bingo- dann, wenn ich im Urlaub bin. Da heisst es wohl Wecker stellen, und hoffen, dass das Wlan zuverlässig ist!
Alternativ gibt es ihn bei netGalley als Ebook und sonst ganz sicher in der Buchhandlung!

Viele Punkte habe ich auch, das zählt ja im Juli ganz besonders, wenn alle Punkte doppelt sind!

Man kann die Bände auch gut einzeln lesen, aber es wird immer wieder empfohlen mit dem 1. anzufangen, da man mit jedem Buch etwas mehr von den Protagonisten kennenlernt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Prämienbuch “Bücherjäger” ist angekommen.
Es lag im Garten im Beet, zum Glück war da schon trocken vom gestrigen Regen. Der doofe Postbote hat es anscheinend über den Zaun geworfen. Das Buch ist heil und gesund.

2 „Gefällt mir“