Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Da musste ich auch lachen - ich LIEBE Starbucks! Leider hab ich es recht weit dahin …

Das Buch habe ich gestern bei Facebook gewonnen und ich teile deine Hoffnung😊

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Ich habs gesehen, aber mir fehlen noch ein paar Pünktchen um es als Punktebuch zu wählen :sunglasses:

…momentan geht das echt schnell mit den doppelten Punkten.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke ich schaffe das noch bis dahin.

Sorry, aber wenn du meine Antwort schon als giftig bezeichnest :roll_eyes: Und angegangen bin ich dich schon mal gar nicht.
Ich schreibe selten meine offene und ehrliche Meinung, um solche Antworten zu vermeiden.

Mein Briefkasten ist leicht zugänglich, direkt am Zaun an der Straße, da muss der Postbote nur die Hand aus dem Fenster strecken und schon ist er am Kasten dran.

Ich hätte mir das Buch auch über die Punkte geholt, war aber leider schon zu spät dran.
Gestern habe ich dann doch noch einen Leseeindruck gepostet und war heute wirklich sehr überrascht, dass ich das Buch gewonnen habe. Ich freue mich gerade richtig dolle :blush:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja klasse und das bei so vielen Bewerbern. Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme “Todeskäfig” von Vorablesen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich war bei “Die Tote im Wannsee” erfolgreich :slight_smile: Mit dem LE um 23.59 :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Bei mir darf demnächst Hazel Wood einziehen - ebenfalls mit Punkten eingelöst ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme “Solange wir uns haben” von Vorablesen.
Bei NetGalley steht mir “The Beat of your Heart”, “Cat & Cole - Die letzte Generation” und “Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt” noch zur Verfügung. :relaxed: Jetzt wird erstmal gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ich darf den Todeskäfig von VL lesen. Musste aber nicht hibbeln, da Punkte eingelöst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch bei vorablesen gewonnen: vier. zwei. eins.

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Glückssträhne :rainbow:

Bei LB darf ich “Entdecke die Wölfe” von Moritz Klose (Kinder-Sachbuch) lesen :wolf:

Und hier bin ich bei Simon Lelic "“The House - Du warst nie wirklich sicher” dabei. Das Buch hört sich total spannend an.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB “Popelalarm” für meine kleine Nichte Mila gewonnen und bin auch bei der Leserunde zu “The house” dabei … dann “sehen” wir uns da. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir bei Vorab “Die Gesichter” gesichert :blush:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch super gern mitgemacht, aber weil ich gerade so wenig Zeit habe, hab ich mich nicht beworben. Vielleicht klappt es ja mit der Prämie!

Beim Popelalarm sehen wir uns dann! :smiley:
Meine Tochter ist zwar schon bisschen über dem Zielgruppenalter, aber das hatte ich angegeben und trotzdem gewonnen, weil sie will UUUUUNbedingt wissen, wie das mit den Tieren und dem Popeln funktioniert lach

Ach, dafür ist mein Nichte noch ein bisschen zu klein, aber weil sie gerade das Popeln für sich entdeckt hat, fand ich das Buch so passend. :wink: Ich bin wirklich gespannt auf die Leserunde, wird bestimmt lustig!