Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

ja ich bin schon sehr gespannt. Leider gabs bei Amazon ja keinen Blick ins Buch…

Ich freu mich voll!!! Habe zum ersten mal eine LYX Lounge Challenge gewonnen und kann mich auf “Twisted Love” freuen :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Bei The House hatte ich leider kein Glück. Werde es mir aber kaufen, die Leseprobe war einfach zu gut. :slight_smile:

Ich habe bei Vorab “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich” gewonnen.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dann viel Spaß, wenn es dir zu langweilig ist, einen Abnehmer hast du jetzt schon :kissing_heart:

Ich hoffe es ist eher spaßig, aber es kann auch zweimal gelesen werden. :grin:
Denke das ich nächste Woche auch den “Lost” zurück bekomme.

Wir können ja einen Büchertausch machen, sofern es im Oktober klappt.

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage hat einer von euch schon mal bei der Testlese-Aktion von Weltbild teilgenommen? Ich habe nämlich anscheinend ein Buch gewonnen, aber warte jetzt schon ganz ungeduldig über einen Monat darauf :roll_eyes:

Tja - das war bei mir mal ganz witzig. Ich hab gewonnen, obwohl ich mich nicht beworben, sondern eine ganz normale Rezension geschrieben hatte. Buch kam aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht.

Dann hab ich ein Buchpaket für den Kommentar des Monats gewonnen. Das kam tatsächlich. Ich hab mich bedankt und erwähnt, dass ich mich sehr freue, weil eben das andere Buch nie kam. Die Dame hat das dann geregelt und ich bekam nach fast einem halben Jahr das Buch …

1 „Gefällt mir“

Ja ich :blush:

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie lange es dauerte. Sorry :woman_shrugging:t3:

Ist das Buch denn schon offiziell erschienen?
Vlt liegt es daran?

Zur Not einfach mal nett nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist schon länger erschienen, deshalb wundere ich mich. Aber du hast recht ich werde einfach mal nachfragen. :slight_smile:

Ohje, aber wenigstens hast du es noch bekommen, wenn auch sehr verspätet :sweat_smile:

Ich darf hier bei der Leserunde zu “The Numbers” dabei sein. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei VL “Manhattan Beach” gewonnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade mich trifft der Schlag. Ich habe tatsächlich bei Randomhouse mal gewonnen und darf “Ich bin viele” von Dennis E. Taylor lesen. Meine Zuversicht war nach der Diskussion hier echt schwindend gering, umso überraschter war ich gerade über die Mail :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute überraschend Post von WLD bekommen. Ich habe da wohl bei dieser Blind Book Verlosung gewonnen und habe heute Schlüssel 17 von Marc Raabe bekommen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

:+1:
Das ist ein tolles Buch!

2 „Gefällt mir“

Da hab ich doch tatsächlich bei der Testleseraktion von Randomhouse erfolg gehabt :open_mouth:
Ich darf “3Sekunden” von Roslund und Hellström lesen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Scheinbar scheinen jetzt doch ein paar von hier Erfolg zu haben, vielleicht hat das “meckern” über die gerringen Gewinnchancen ja geholfen :thinking::joy::smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, ich dachte schon, da gewinnt niemand.

2 „Gefällt mir“