Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich konnte mein Carter auch heute von der Post abholen… mal schauen ob ich Blackout erst beendet oder ob er den Vorzug bekommt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der LR! :blush:

bei mir hat es leider nicht geklappt und ich war schon etwas traurig aber vielleicht kommt das Buch als Prämie, dann sichere ich es mir da :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei “Bluthaus” mitlesen. Freu mich total :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich darf auch ‘Bluthaus’ lesen, ich freu mich jetzt schon darauf…:rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich darf hier bei der Leserunde zu NSA mitmachen. Da bin ich schon gespannt, wie es mir gefällt.

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei lovelybooks bei “Bis wir eins sind” mitlesen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Leserunde zu “Die Frauen der Kamelien-Insel” dabei sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

glückwunsch euch allen :slight_smile: und viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf LB “Ghost -Jede Menge Leben” gewonnen.

3 „Gefällt mir“

ich darf bei LB bei der LR " Die toten Katzen von London" mitlesen. Bin sehr gespannt, wann das Buch nun endlich eintrudelt^^

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich letztens für Tania Carver bei vorab entschieden habe, habe ich Die Sonnenschwestern jetzt über netgalley bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist unglaublich - ich hab mich bei LB für “Escape Room” beworben - und gewonnen.

Und “Arlo Finch” bei vorablesen.

:flushed::flushed::flushed:

Meine Losfee hatte wohl die Meinung, dass ich zu lang nirgendwo mitgemacht habe und jetzt uuuuuuuuuuunbedingt gleich zwei Bücher brauche …

7 „Gefällt mir“

da hätte ich auch so gerne mitgemacht…als absoluter escape roomer und exit gamer hätte ich mich sehr darüber gefreut…:frowning: nunja schade…

dir aber viel Spaß bei der LR

Bin gespannt, wie der Escape Room ankommen wird. Bei den vielen Bewerbungen aber wirklich großes Glück. Viel Spaß mit dem Buch und ich gucke mir dann die Rezensionen an. :slight_smile:

glückwunsch! :kissing_cat: bei mir hat die losfee gesagt: “NIETE” :crying_cat_face::joy_cat: ich bin schon ganz gespannt was du zu dem buch sagst und obs dann auf meine WuLi wandert

2 „Gefällt mir“

Danke an alle!
Vielleicht können wir ja danach tauschen. Ich mag nicht mehr alle Bücher behalten.

Glückwunsch! Bei der Bewerberanzahl ist das wirklich ein mega Grund zur Freude. Auch ich bin gespannt auf deine Meinung. :smiley:

Da gratuliere ich dir ganz herzlich!! Mir hat die Inhaltsangabe auch total zugesagt, aber bei soooo vielen Bewerbern hatte ich leider kein Glück :wink:

Dafür darf ich auf LB “Wut kommt selten allein” von Ralph Neubauer lesen (Krimi-Reihe, die in Südtirol spiel; davon kenne ich schon 3 Bücher und die haben mir total gut gefallen)

und bei VL habe ich “Er will dein Herz” von Tania Carver gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Heute schon für morgen träumen” von Lori Nelson Spielman für eine LR gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf Was liest du gibt es “Das andere Haus” als Prämie für 30.000 Punkte … als Tipp für alle, die es vielleicht gerne lesen würden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“