Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin direkt auf den Moers und habe meine Punkte eingelöst, deswegen habe ich das gar nicht gesehen. Würde aber erklären, wieso die so schnell weg waren (bis auf den 50.000er^^).

Die Titel waren so oder so alle nix für mich. Ich sitze seit Monaten auf meinen Punkten …

Da habe ich auch mitgemacht und gewonnen.

Es kommen aber auch selten Prämien rein. Habe ab und an mal reingeschaut und nur durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen. Sind aber auch selten Bücher dabei, die ich auf meiner Liste habe.
Da gibt es hier in der Lesejury definitiv mehr und man sammelt sich keinen Wolf. Für 30.000 Punkte habe ich glaube ich über ein Jahr gebraucht :sweat_smile:

Alles w wie weg. Ist aber nicht schlimm und ich freue mich für Dich. :slight_smile:
Hoffentlich kommt es auch schnell bei Dir an. :slight_smile:

Bei mir hat es auch geklappt, freue mich riesig

Jaaa, ich auch!! freu.herumhüpf :smiley:

Super, dann sind wir ja schon zu dritt

Aaaahhhhahaha omg ich habe tatsächlich eins von 100 Bücherpaketen bei lovelybooks bei der Verlosung zum leserpreis gewonnen. Ich bin ja sooo gespannt, was drin sein wird. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Toll, Glückwunsch! :slight_smile:

Danke :slight_smile:

lol Die WLD Prämien sind mal wieder voll an mir vorbei gegangen.

Ich darf bald “Die Clans von Cavallon” lesen und “Nimmroth” ebenfalls. <3

Gerade hat mir der Postbote “ANTHONY’S KITCHEN” überreicht. Ich hab im Adventskalender von Südwest (Random House) gewonnen! Ich freu mich soooooo sehr!

2 „Gefällt mir“

Ich auch :astonished:
Ich freu mich riesig und bin mega gespannt was drin ist! :tada::smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:

Ne, oder?! Das gibt’s doch nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :gift::tada:

Ach, ich wünschte, ich würde auch mal was gewinnen… in meinem Leben bisher nur 12,50 € und die Leserundenbücher gewonnen. Bin totaler Pechvogel bei sowas. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und darf mich ebenfalls auf ein Bücherpaket freuen :grinning: Ich bin auch total gespannt auf den Inhalt. Außerdem habe ich bei LB heute noch “Der Verrat” von Ellen Sandberg gewonnen und gestern in der Adventskalenderverlosung “Nimmroth”.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei Der Verrat” von Ellen Sandberg hats bei leider nicht geklappt.

Danke schön! Ach, versuchs einfach weiter irgendwann hast du auch mal Glück! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir werden sehen! :wink: Machst du denn ein Foto deines Pakets, wenn es da ist? Ich möchte doch elendisch schmachten! :joy:

1 „Gefällt mir“