Ja, wird gemacht!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch eins der Bücherpakete gewonnen und bin schon ganz gespannt.
Oh, ich kann es kaum glauben! Heute kam noch ein Adventskalender-Gewinn an! “Ramones” von Flo Haylers.
https://www.lesejury.de/flo-hayler/buecher/ramones/9783453270510
Wow!! Ihr müsst unbedingt berichten, was drin war. Ich hatte leider kein Glück, aber ich gönne es euch!
Ich habe bei dem Lovelybooks Leserpreis eines der begehrten Buchpakete gewonnen! Damit hätte ich ja mal nicht gerechnet, da ich nur eine der drei Möglichkeiten ausgenutzt habe.
Ich habe über Facebook beim Argon Verlag Adventskalender das neue Hörbuch von Peter Prange - Eine Familie in Deutschland gewonnen
Ich hab’s gelesen und war absolut begeistert. Herzlichen Glückwunsch!
Nachdem ich gestern ein Pechmoment nach dem anderen hatte, entblößte sich abends eine Überraschung: ich hatte ein Buch von der Post abgeholt, nachdem es eine Woche dort gelagert lag. Ich fragte mich schon, was es denn sein könnte… abends hielt ich dann ein Exemplar vom Lübbe Verlag in den Händen.
Ich hatte mich bei wasliestdu für die Leserunde beworben und das erste Mal gewonnen! Bin total im Rückstand, dadurch, dass ich es erst jetzt abgeholt habe. Ich wusste von dem Gewinn gar nichts. Das Buch ist ein einziger Rosa-Traum, von Außen bis nach Innen!
Ich fand das auch sehr gut. Viel Spaß mit dem Walzer.
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch.
Jedoch finde ich es witzig (du bist ja nicht die erste), dass manche dann immer überrascht über einen Gewinn sind, wenn das Buch plötzlich im Postkasten ist.
Schaust du nach Ende der Bewerbungsfrist gar nicht nach, ob du gewonnen hast, wenn du dich beworben hast?? Ich bin da dann doch ganz neugierig, ob ich gewonnen habe!
Ja, doch, eigentlich schon. Nur ab und an, wenn ich so viel zu tun habe, dann checke ich das tatsächlich nicht sofort ab. In dem Fall, habe ich sogar vergessen, dass ich mich beworben habe. Vielleicht auch, weil ich da nie was gewinne.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, auch wenn es arg danach aussieht.
Mir ist aufgefallen, dass bei Verlosungen viele echt bequem geworden sind und sich nicht mal melden. Ich habe Verlosungen gemacht und “durfte” den Gewinnern dann hinterherlaufen, um ihre Adresse zu bekommen. Gemeldet haben sich so einige erst auf PN. Da wird ein Los in den Topf geworfen und dann war es das.
Finde ich ehrlich gesagt echt schade.
Auch, dass “Teilnahmebedingungen” gern ignoriert werden. Weder Fristen noch Aufgaben werden da eingehalten.
Ganz super gerade auf vorablesen - an JEDEM Tag findet sich mindestens ein User, der fröhlich die Lösung im Forum postet, statt eine Mail zu schicken.
Mich macht sowas echt gleichzeitig traurig und wütend.
Das verstehe ich gut. Was mich persönlich angeht, war das keine Absicht. Bei mir ist einfach der Stress durchgegangen. Aber es gibt ja wirklich Leute, die sehr bequem sind und die nie Bescheid geben, da hast du Recht! Sowas ärgert mich auch! Schließlich machen sich die Organisatoren Mühe, da ist eine kurze Meldung ja wohl nicht zu viel verlangt.
Ich fühle mich deshalb auch nicht mit deiner Aussage angesprochen, da ich mich sonst immer melde, sogar mit Foto! Das finde ich besonders schön und freut sicher auch den Verlag.
Da bin ich froh, dass Du mich richtig verstehst! Danke dafür!
Na klar! Wenn man seine Meinung respektvoll und ohne Angriffe mitteilt, sehe ich da kein Problem!
herzlichen glückwunsch! und wir wollen fotooos!
auch dir herzlichen glückwunsch!
Auf jeden Fall! Wehe, es kommen keine …
Danke…ich hoffe ja, dass das Päckchen am Dienstag kommt