Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wohl eher Paket! :package: :wink:

Stimmt! :rofl::rofl:

Mein Gewinn von Jellybooks ist angekommen :star_struck:
Ein Strandtuch, der Roman Black Rabbit Hall und ein Armband mit Sonne

14 „Gefällt mir“

wow!!! :hushed:

Cool, herzlichen Glückwunsch. DAs Armband hatte ich bei der hello sunshine Verlosung auch gewonnen. :slight_smile:

Toll!
Aber ich dachte, bei jellybooks gibt’s nur ebooks? :thinking:

Vielleicht ein Gewinnspiel nebenbei? :thinking:

Genau, es war ein Gewinnspiel.
Ich hatte mir ein Buch heruntergeladen und war enttäuscht, dass es “nur” eine sehr große Leseprobe war - dass daran an Gewinnspiel gekoppelt war, war mir gar nicht bewußt, umso überraschter war ich …

3 „Gefällt mir“

Ja, cool! Dann hat sich die Leseprobe ja doch gelohnt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Es ist angekommen!! Ich freu mich so :star_struck: Band 2 war schon der Hammer.

7 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr mega viel Glück, ich habe im gestrigen vorablesen-Adventskalender den Roman von Monika Bittl “Man muss auch mal loslassen können”, den Renate Bergmann Kalender 2019 und ein weihnachtliches Überraschungsbuch gewonnen :blush::heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Unglaublich! Ich habe grad bei Lovelybooks gesehen, dass ich eines von fünf Exemplaren beim 8. Türchen des Adventskalenders gewonnen habe…

9783746779256_1542059465000_xxl

Was für eine Seltenheit! :blush: Da freue ich mich, vor allem habe ich das ganz neu entdeckt und kannte das bis dahin noch nicht. ich hoffe, das Buch ist gut.

9 „Gefällt mir“

Meine beiden Gewinne (Argon-Verlag und Buchpaket von vorablesen) sind heute schon bei mir angekommen, das ging ja wirklich schnell :heart_eyes_cat:

IMG_20181211_155833

12 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab meine Punkte für “no time to eat” eingelöst. Schnelle, gesunde und leckere Gerichte sind immer gut.

Und hier darf ich bei der Schnellleserunde zu “Watching You - Er wird dich finden” dabei sein :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz. Ich habe zwar auch teilgenommen, hatte aber kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir auch für Punkte eingelöst :wink:

Glückspilz heute, ja! Unglaublich! Bisher bei all den Adventslosen bei denen ich mitmache (sind so einige) mein erster Gewinn. Ist wirklich ein Wunder für eine Pechmarie wie mich! :rofl: Folgendes sollten wir uns sehr zu Herzen nehmen, dann klappt es irgendwann mal:

5 „Gefällt mir“

Heute kam es endlich an!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Das Paket etwas beschädigt, aber den Büchern geht’s gut! :slight_smile:
Die Hälfte der Bücher ist sogar von meiner Wunschliste! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich sehe da B.C. Schiller durchblitzen - ich war damals bei der Leserunde zu “Rattenkinder” hier dabei, habe die beiden dann aber völlig aus den Augen verloren. Weißt du, ob seit den Rattenkindern noch weitere Bücher erschienen sind? Die hüpfen dann nämlich direkt auf meine WuLi :smirk: