Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

:dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face::dizzy_face: Für diesen Monat bist du nun gut eingedeckt! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll. So einen Gewinn hätte ich auch gerne einmal. Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

2 „Gefällt mir“

Ich auch! :sweat_smile:

Mein Buchpaket vom LovelyBooks-Leserpreis ist heute auch angekommen. Das Paket ist super auf meinen Lesegeschmack abgestimmt :heart_eyes:

Für mich war das heute schon wie Weihnachten :gift:

14 „Gefällt mir“

Einfach WOW!!! :scream: Die Box trifft eher meinen Geschmack!

Targa gab es noch. Das war ganz gut. Das hier ist nun die Fortsetzung.

Haha, ohjaa! Auch für den nächsten.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute beim lovelybooks Adventskalender ganz unerwartet Glück und habe “Annabelle und die unglaubliche Reise ins Unter-London” für meine kleine Cousine und mich gewonnen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich auf dich und auch auf @KimVi voll neidisch :smiley:

Was für tolle Gewinne. Viel Spaß damit. :clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja alle grau-rot!?! :scream::joy:

2 „Gefällt mir“

ja ist doch voll stylisch so alles ton in ton :joy_cat: muss doch wenn schon nicht nur das genre stimmen sondern auch die cover müssen top zueinander passen :wink:

aber die bücher sehen echt schick aus :blush: ich wünsche viel Spaß beim lesen :kissing_cat: und berrichte wie du die bücher fandest

2 „Gefällt mir“

Das sieht richtig Hammer aus! Auch geiles Foto davon geschossen. So richtig stimmungsvoll! ich PLATZEEEEEE vor Neid! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Glück beim LB-Kalender und heute die Nachricht - „Die alte Dame am Meer“ von Anna Johannsen kommt zu mir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das auch schade.
Ich handhabe es bei meinen Verlosungen so, dass die Gewinner z.B. 24h oder 48h Stunden Zeit haben sich zu melden.
Höre ich bis dahin nichts, lose ich neu aus und jemand anderes darf sich freuen.

Dass ich den Leuten, die ja was von mir umsonst bekommen, auch noch hinterher renne, sehe ich da gar nicht ein. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wow,das ist ja ne Menge an Lesestoff!Bin beeindruckt :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Ja, die passen auch optisch gut zusammen :grinning:

Mein Türchen ist eben eingetroffen mit Signatur. :grin: Mal sehen, ob das Buch was taugt.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja nett mit den Schokotalern!

Ja, dachte, ich hübsche das mal auf… und irgendwie passt es zum Titel :grin:

Oh, ich dachte, das hatte LB so geschickt!

1 „Gefällt mir“