Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

:joy::joy::joy: Nein. War nicht mal eine kleine Notiz dabei. Das Deckchen ist auch von mir.

Normalerweise liegen nur in Buchpaketen Notizen bei. Bei normalen Verlosungen hatte ich auch noch nie was drin, nur immer ein Lesezeichen :slight_smile:
Ich warte noch auf mein Paket…Ich hadere mit mir, ob ich es mir dann bis Weihnachten aufhebe oder doch gleich öffne…

So ganz nebenbei das ist Band 2. Band 1 heißt Unvergängliches Blut

Kommt drauf an - es gab auch schon welche, die kamen dann als Brief statt als Büchersendung und dann waren da kleine Goodies dabei, eben so wie hier die Gold-Schoko-Taler gepasst hätten.

Welches Paket? Hast du eine Box gewonnen bei der Wahl zu den besten Büchern?

Na super! Stand nicht dabei, steht auch nicht in der Buchinfo. ich hasse es, wenn sie bei einigen Büchern die Reihen nicht auflisten. Danke für die Nachricht! Dann hat sich die Freude über einmal gewinnen ja gelegt.:pensive:

Manchmal schon, hatte ich schon bei anderen gesehen. Aber ist auch nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen.

Tipp: Du kannst (und solltest) auf mehrere Postings in einem einzigen Posting antworten.

Dazu einfach wie gewohnt unter dem ersten Posting, auf das Du antworten möchtest, auf “Antworten” klicken.

Bist Du damit fertig, scrolle rechts am Rand den Balken runter. Dann kannst Du beim nächsten Posting, auf das Du antworten möchtest, wieder auf “Antworten” klicken.

So weiter, bis Du am Ende bist, dann auf “Antworten” unter Deinem Textfeld klicken.

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich? Und was meinst du? Warum soll ich denn jetzt mehrere Posts in einem setzen? Ist das schlimm, die einzeln zu senden? Ab und an mache ich das schon oder bei vorablesen, weiß ich grad nicht, die Foren sind gleich aufgebaut… aber ich finde das so übersichtlicher. :thinking:

Ja, ich meine Dich, deshalb hab ich auf “Antworten” unter Deinem Posting geklickt. :wink:

Das System meldet sich von selbst, wenn man mehrere einzelne Postings hintereinander schreibt und bittet um genau das, worum auch ich Dich gebeten habe.

Ich finde es eben übersichtlicher, wenn nicht x Postings einzeln von einem User kommen, sondern in einem das steht, was dieser User sagen möchte. Und da das System hier so aufgebaut ist und die Meldung kommt, ist das wohl auch so gewünscht.

Dein Beitrag steht aber nicht unter Antworten, daher war ich mir nicht sicher, ob du mich meinst.

Das System hat sich bisher nicht gemeldet, jedenfalls habe ich das nirgends gesehen. Aber ich versuche darauf zu achten, verstärkt zusammenzulegen.

Wie meinst Du das, mein Beitrag steht nicht unter “Antworten”? :thinking:

Schau doch mal! Normalerweise kann ich in deinem Beitrag oben auf Antworten klicken und sehe dann meinen Beitrag, auf den du geantwortet hast.

So hast du aber einfach das Ganze so geschrieben ohne auf Antworten in meinem Beitrag zu klicken.

Hier steht nur mein Beitrag, unabhängig von deinem…

Und hier siehst du, dass ich auf deinen Post geantwortet habe, du kannst deinen Post anklicken, um ihn zu lesen.

So meine ich das.

Stimmt nicht ganz. Wenn zwischen dem Posting, auf das ich antworte, und meiner Antwort kein weiteres Posting liegt, wird kein Icon angezeigt. Gerade antworte ich direkt auf Dein letztes Posting. Mit dem “Antworten”-Button an Deinem Posting. Da kommt kein Icon. Hätte ich auf dem darüber geantwortet, dann käme das Icon dazu.

Du hast übrigens bei beiden Antworten auf mein Posting auf den “Antworten”-Button geklickt. Siehst Du ja daran, dass im Posting “2 Antworten” steht. :wink:

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie :see_no_evil: Hatte bisher nur bei Paketen kleine “Beigaben” dabei. Außer es war vorher angekündigt :slight_smile: z.B. gab es ja schon mal Nagellack oder sowas.

@WriteReadPassion
Ja ich habe ein Paket beim Leserpreis gewonnen, damit hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Da es ja so viele Teilnehmer gab und viele sich ja nicht nur beworben haben, sondern auch noch über Facebook, etc. geteilt haben. Aber das wollte bzw. konnte ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das wusste ich nicht, dass sich der Button dann nicht zeigt, wenn keiner dazwischen postet. Dann weiß ich da Bescheid und muss nicht mehr raten, ob ich dann auch gemeint bin beim nächsten mal.

Kannst davon gerne ein Foto hochladen :wink:

Prima, dass es bei dir auch geklappt hat, ohne die Aktion auf Facebook und Co. zu teilen. Ich habe ja auch gewonnen und habe auch nur das “Los” für die Teilnahme bei LovelyBooks im Thread genutzt. Denn auf den anderen Plattformen poste ich solche Aktionen nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht ärgern einfach freuen, das du was gewonnen hast. Ansonsten je nachdem wie man online ist, einfach mal bei Lovelybooks die Suche betätigen :wink: :relaxed::hugs: