Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hilft mir ja nicht im vorein, wenn dort die Reihe nicht deklariert ist, verstehst du? Werde das Buch entweder behalten, falls mir Teil eins gefallen sollte, oder zum Tausch anbieten.

:poop: Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! Und ich hatte mich schon gewundert! :joy:

Du siehst es ja auch ganz oben rechts auf der Seite. Da wird Dir ja angezeigt, wenn jemand auf Dein Posting geantwortet hat.

Du meinst, bei meinen Meldungen? Da gehe ich ja drauf und sehe da den Post nicht, nur dass da eine Antwort auf einen meiner Post gesendet wurde. Ist auch egal, ich weiß jetzt, wieso nicht immer der Button dabeisteht.

Ich meine ganz oben rechts, neben der Lupe und den 3 Balken. Da wird es angezeigt. Draufklicken bringt Dich zum Posting.

Klar hilft mir eine Suche, ob das Band 1 oder Band 2, auch bevor ich bei einem Adventskalender mit mache. Und das sogar mit einem Klick auf das Buchcover.

Du verstehst nicht, was ich meine, aber gut. Ist auch egal jetzt. Ist wie es ist.

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde zu „Der Klang der Täuschung“ mitlesen darf :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich auch! Ein wirklicher Stern für den heutigen Tag!

3 „Gefällt mir“

Bin traurig. Bin nicht dabei. Viel enthusiastischer hätte ich meine Bewerbung nicht schreiben können, da ich von der Vorgänger-Reihe schon so ein großer Fan war. Und ich war jetzt so lang bei keiner Leserunde mehr dabei. Aber was will man machen, bei so massig vielen Bewerbungen… Hoffe nur, dass dann wirklich alle mitmachen. Wenn ich dann im ‘inaktive Mitleser’-Thread wieder lese, dass wieder die Hälfte nicht mitdiskutiert, werd ich echt grumpy. Hab mir das Buch jetzt gleich mal vorbestellt. Viel Spaß allen Teilnehmern!

ich habe gerade zum aller ersten Mal etwas gewonnen und zwar hier in der LYX Challenge :heart_eyes: ich bin grad so unglaublich glücklich

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich vergesse leider immer, bei den LYX Challenges teilzunehmen :sob: :rofl:

Getsern kam “Kalter Kaffee” vom RandomHouseAdventskalender bei mir an :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Buchgewinn von LB angekommen :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Super, sieht toll aus, viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch. Bin auch wirklich am überlegen, ob ich es nicht unter den Weihnachtsbaum stelle…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig super! Das klingt voll doof, aber ich stelle mir das aufregend vor, ein Paket voller Bücher zu öffnen, das man gewonnen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Das klingt überhaupt nicht doof! Es ist spannend so ein Bücherpaket zu öffnen :joy:

@Nijura Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Wie geil ist denn das Paket!!! :scream::scream::scream::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch eine gute Idee! Mehr zum Auspacken. Du kannst es auch am 25. 12. auspacken, dann hast du für den Tag auch was. :wink: