Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja, oder? Sowas ist doch ein absoluter Traum eines jeden Büchernarrs!!! Sollten wir alle einmal im Leben erleben dürfen!

Ich hab tatsächlich beim LB- Adventskalender gewonnen. Der Schnee aus Amsterdam weht demnächst zu mir.

12 „Gefällt mir“

Ich habe bei Randome House Ellen Sandbergs “Der Verrat” als Testleserin gewonnen. Juchu!

8 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Ich hatte mich auch beworben, habe auf dem Portal aber immer kein Glück…

Ich auch noch nie, mache aber trotzdem weiter, vielleicht klappt es auch mal bei mir.
Steckt ja nicht viel Arbeit dahinter.

1 „Gefällt mir“

Eben. Und ehrlich: Ich hatte die Bewerbung total vergessen, weil ich dort auch nie Glück hatte.

Vielen Dank!

Heute kam das Paket. Es juckt mich ja schon richtig in den Finger, aber die paar Tage werde ich ja wohl noch schaffen :smiley:
Am 25.darf ich nochmal auspacken, denn da sind wir bei meinen Eltern :wink: sobald ich dann mal Zeit habe, kommt ein Foto

2 „Gefällt mir“

Ach, dann passt meine Idee mit dem 25. ja perfekt! :rofl: Super! Ich bin sehr gespannt auf das Foto, was für Bücher du so bekommst…

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich es ja verraten:

Mein wunderbares Paket von LovelyBooks!

9 „Gefällt mir“

also wenn du davon was nicht gebrauchen kannst “götter von asgard” und die beiden “Dina” bände dürfen gerne bei mir einziehen :stuck_out_tongue:

echt cooles packet :heart: viel spa beim lesen! :smiley_cat:

Hab da auch noch nie etwas zum Rezensieren bekommen.Komisch

Mein Manga für eine LR „Layla und das Biest das Sterben möchte“ Band Eins, ist auf den Weg zu mir.Gab beim versenden Probleme,warte noch geduldig.
Das Hörbuch „Muttertag“von Nele Neuhaus ist als Gewinn vom Ullstein Verlag auch zu mir unterwegs und von Marion Johanning
„Die verborgenen Schwestern“ als Gewinn von Lovelybooks trudelt auch noch ein.Die Feiertage sind gerettet.Das ist eine gute Mischung.:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du das Hörbuch “Muttertag” nach dem Hören tauschen magst, dann melde Dich gern. Ich hab viele Hörbücher da, die ich Dir dafür anbieten kann.

Mal hören :kissing_heart:

Moin,es es ist kein Hörbuch!Es ist doch ein Buch geworden!

4 „Gefällt mir“

Auch super!

Wenn Du das nach dem Lesen tauschen magst, bin ich auch interessiert.

Ich könnte Dir diverse Bücher anbieten, u.a. auch “Böser Wolf” von Nele Neuhaus. Und auch hier gebe ich gern zwei für eins (oder auch ein Hörbuch und ein Buch oder zwei Hörbücher oder was auch immer).

Hast du meine Nachricht bekommen? :blush:

Ich habe beim LB Adventskalender gewonnen. Von Martin Krist - Freak City Hexenkessel ist es. Freue mich total auf das Buch. :smiley:

13 „Gefällt mir“

ja habe ich bekommen :wink: wir schreiben dann via PN :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“