Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist mir schon öfter aufgefallen…
Ich habe dort gar nichts gewonnen bisher
Dafür habe ich den Fuchs viermal gefunden, ist ja auch was
Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist mir schon öfter aufgefallen…
Ich habe dort gar nichts gewonnen bisher
Dafür habe ich den Fuchs viermal gefunden, ist ja auch was
Ich hatte dort auch noch nie Glück beim Adventkalender
Wow der Fuchs schon 4x?? ich hab ihn erst 2x. Aber es ginge sich ja theoretisch noch 2x aus
Ich auch nur 2x.
Danke.
Mit dem Fuchs kann man doch auch noch gewinnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hast du ja dann Glück. Ich drück dir die Daumen.
Aber ich glaube nur, wenn man den 4x gefunden hat, oder?
Keine Ahnung. Habe da noch nicht so ganz durchgeblickt.
Bis jetzt habe ich nur einen gefunden.
Ich habe den Fuchs auch nur einmal getroffen
Trotz intensivstem Stalking habe ich ihn auch nur einmal entdeckt.
Ja, genau.
Ich habe ihn heute zum 4x entdeckt. Müsste aber für jeden, der heute noch auf die Seite geht zu finden sein, da dieser eben nicht nur KURZ zu sehen ist wie behauptet wird.
Soweit ich weiß kann man ein kleines Buchpaket gewinnen, wenn man den Fuchs zwei Mal findet.
Das große gibt es bei vier Mal finden.
Was ziemlich erstaunlich ist, dass ich mich über das kleine Paket deutlich mehr freuen würde, als über das große
Liegt vermutlich daran, dass mich nur fünf Bücher interessieren würden und ich mit den restlichen 64 nichts anfangen könnte…
Genau so ist es. Ih hab ihn 3x gefunden. Aber für mich wäre auch das kleine Paket eher was. Aber ich darf ja erstmal am Montag mein Buchpaket mit den 10 Büchern auspacken
Ich bin schon gespannt, ob was von meiner Wunschliste dabei ist.
Ich wünsch dir viel Spaß dabei
Ich hätte es nie solange ausgehalten
Der war dann aber erst im laufe des Tages zu sehen, morgens war der noch nicht zu sehen.
Darf man sich die denn aussuchen? Dann würden mir 5 reichen
Doch, ganz sicher war er an allen Tagen morgens schon zu sehen. Keine Ahnung, ob es in manchen Browsern Probleme gab, ich habe ihn immer sofort sehen können, egal ob Handy oder PC. Aber bei nur einem großen Paket hat man eh Null Chance, deshalb würde ich mich riesig über ein kleines freuen.
Ehrlich? Ich habe immer den Eindruck, der ist den ganzen Tag da! Immer wenn ich ihn gesehen habe und dann später nochmal auf die Seite gehe, ist er immer noch da bis Nachts. Deshalb denke ich, dass das mit dem nur kurz einfach nicht stimmt.
Jetzt bin ich beruhigt, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe.
Leider nicht…
Man bekommt alle aus dem Adventskalender.
Wenn man die sich aussuchen könnte, hätte ich alles getan, um den Fuchs vier Mal zu finden.
Ja, beim großen Paket ist das klar, aber bei den kleinen bekommt man 5 Bücher - irgendwie dachte ich, das LB dann 5 aussucht. Da ich aus dem Kalender nur wenige wirklich toll finde, könnte das bei mir schief gehen
Das kann gut sein.
Ich kann mir eigentlich am besten vorstellen, dass LB die aussucht.
Aber eigentlich wurde nichts dazu gesagt…von daher heißt es abwarten.
So war das jedenfalls sonst immer - das Team von LB stellt fünf Bücher zusammen und überrascht die Gewinner.
Bei meinem Paket zum Leserpreis haben sie ja trotz null Hinweisen echt toll gewählt. Aber selbst, wenn es mal nicht so passt, kann man doch toll tauschen.