Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Beim Random House habe ich doch tatsächlich ein Leseexemplar gewonnen!!! Ich bin total geplättet, habe noch nie da was gewonnen. Wahrscheinlich wollten mir die Götter doch mal was gutes Tun, bevor das Jahr beendet wird:

9783328103219

Wahnsinn! Bin echt gespannt das Buch.

6 „Gefällt mir“

Beim Leserpreis wurde aber gefragt welches Genre man liebsten liest, bei dem Buchpaket

Das sieht das Team doch schon am Blick aufs Profil.

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen habe ich im Adventskalender zwei Hörbücher gewonnen:

6 „Gefällt mir“

Ja und sie haben die Wunschlisten durchgestöbert. Heute darf ich endlich auspacken!
@rainbowly
Mittlerweile bin ich geduldiger geworden, aber ich hab es auch extra zur Seite gestellt, damit ich es nicht dauernd sehe. Und ich hatte zum Glück wenig Zeit^^ da war der Kopf mit anderen Dingen voll.

@WriteReadPassion
Da hatte ich mich auch beworben, hatte auf dieser neuen Plattform aber noch kein Glück. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Hier ein Bild meines Pakets von Lovelybooks. “Nur” 2 Wunschbücher und 1 Hörbuch.
Aber das Kinderbuch finde ich toll und die anderen Hörbücher klingen auch größtenteil interessant. Nur Silberschwingen habe ich bereits gelesen.

3 „Gefällt mir“

Viel Freude beim Lesen! :ribbon:

1 „Gefällt mir“

Im Rahmen der ganzen Adventskalenderverlosungen durfte ich insgesamt vier Bücher abstauben :heart_eyes:

• “Stella” von Takis Würger (via Hugendubel)
  • “Asfrid und der Vollmondneben” von Anke Bergmann (via Instagram)
  • “Holding On To You” von Nathalie Elin (via Instagram)
  • “Der Lokführer hat den Zug verpasst” von Marc Krüger (via Facebook)

Gerade bei Selfpublished Books freue ich mich immer so sehr, neue Autoren zu entdecken, die man nicht immer auf dem Schirm hat! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Wow! Das nenne ich Glückskind! :wink: Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei Adventkalender-Verlosungen noch NIE glück :sob:
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber dabei sein ist alles

1 „Gefällt mir“

Genau! Und es hat Spaß gemacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :heart_eyes:
Ach schade… Einfach immer weiter probieren, irgendwann klappt es immer, ich denke auch nie, dass ich etwas gewinne :see_no_evil:

Ich auch nicht, aber dieses Jahr hat es geklappt. Also niemals die Hoffnung aufgeben!

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch gar nichts gewonnen dieses Jahr, obwohl ich bei mehreren Adventskalendern dabei war. Aber spannend war es troztdem :rofl:
Nur meine Wunschliste ist sehr angewachsen, einiges möchte ich jetzt doch unbedingt haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nur einmal bei Vorablesen Glück und ansonsten mal bei Rossmann. Aber sonst auch noch nichts^^ Aber versucht wird es trotzdem :smiley:
Edit: Anscheinend hatte ich doch Glück bei einem Adventskalender!!! Gerade kam Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Na siehste :hugs: :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab “Der Verfolger” von John Katzenbach gewonnen. Kam heute überraschend an, ich hatte nicht mehr in mein Profil gesehen, da ich überhaupt nicht mit einem Gewinn gerechnet habe. Und eine Benachrichtigung per Mail gab es nicht. Umso schöner ist die Überraschung :smile:

7 „Gefällt mir“