Ich habe bei Vorab, ohne Punkte einzusetzten, Jetzt gehörst du mir gewonnen. Hätte ich bei so vielen Bewerbungen nicht gedacht
Das hätte ich auch gerne gahabt. Herzlichen Glückwunsch!
Bei der GB-Challenge von LB ein Buchpaket gewonnen Die Jahre der Leichtigkeit, Slow Horses und All die Wege, die wir nicht gegangen sind. Ich freu mich, trifft auf den ersten Blick schon mal alles meinen Geschmack.
Oh, das ist aber schön! Reichlich Lesestoff!
Du mein Rezensionsexemplar von Randomhouse ist endlich eingetroffen! Habe darauf drei Wochen gewartet. Es ist wunderschön, seht selbst:
Wirklich einmalig!!! Ich bin begeistert! Ich freue mich schon auf die Geschichte.
Ich habe gestern den 2. Lesemeilenstein bei Buchboutique.de erreicht und bin jetzt schon gespannt welche Bücher bei mir einziehen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch!
Super!!! Gratulation und hoffentlich viele lesenswerte Bücher!
Unbedingt Foto zeigen, wenn das Paket ankommt.
Und ich habe eben das Leserundenbuch aus wasliestdu bekommen! Etwas zu spät, aber völlig egal, ich fange eben heute Abend an. Meine zweite Runde dort, ich freue mich. Immer sehr angenehme Runden.
Danke Ja das hoffe ich auch!
Ich habe es gestern schon rezensiert. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, schöne Geschichte!
Oh, dann stöber ich mal in die Rezi!
Da hatte ich leider kein Glück. Aber was solls, wanders es auf die WuLi
@wolkenschloss
Da fehlen mir noch 220 Punkte. Aber würde mich auch über ein Foto freuen!
Ich habe gestern meine erste Meile bekommen ^^
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Danke an alle und Glückwunsch an alle, die auch gewonnen haben!
Ich bemühe mich daran zu denken ein Foto zu machen und es hier reinzustellen!
Herzlichen Glückwunsch! Mir fehlen auch nicht mehr viele Punkte bis zum 2. Meilenstein . Würde mich auch über ein Foto freuen
Das wollten wir doch alle lesen!
Wow das ist ja ein mega cooles Paket! Vor allem die Dina Bücher sind der Hammer (es gibt auch noch ein 3tes ) und das Reich der Sieben Höfe ist auch cool!
Jaaaa
Die Dina Bücher waren leider nichts für mich aber ich habe sie vertauscht - hat jemand anders Spaß damit
Bei LB im Literatursalon gewonnen. Die Überraschung ist gestern angekommen:
“Das Ministerium der Gärten und Teiche” von Didier Decoin
Wie schön! Viel Lesefreude damit!
Hier wie versprochen ein Bild von meinem Paket von Buchboutique.de. Darin waren fünf Bücher im Wert von 52 €, ein Taschenwärmer und eine Postkarte. Tatsächlich kam das Paket bereits am Samstag, so früh hätte ich niemals damit gerechnet, weil es vorher hieß, dass es bis zu vier Wochen dauern kann und jetzt hat es nur ein paar Tage gedauert!
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Lesen und zum Glück kenne ich auch noch keines der Bücher.