Wow, da warst du aber schnell.
freu ich darf hier bei der LR zu Lazarus dabei sein und bei der Buchboutique habe ich die neue Jojo Moyes gewonnen freu
Na dann, Gratuliere!
Gerade angekommen von Buchboutique:
Nachtflug
Drei mal wir
Das Fundbüro der Wünsche
Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
Mein wunderbarer Küstenchor
Hôtel Atlantique
Das Leuchten am Rand der Welt
Ein Winter voller Blumen
Kleine Fluchten
Ein Winter voller Blumen
Und ich warte und warte auf meine Buchgewinne. Ich habe heute nur die Promtionsarbeit meines Bruders zum Korrekturlesen erhalten. Nun ja, die wird ja auch irgendwann ein Buch …
Toll!!! Ganz viele schöne Lesestunden.
Ui…eine sehr schöne Auswahl und viel Freude mit deinen neuen Büchern
Wow…super. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
Im Dezember hatte ich bei der WLD Weihnachtsgeschichte Glück und wurde für einen der Tagesgewinne, ein Überraschungsbuch, gelost. Heute kam das Buch dann an: “Ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh. Pech gehabt, denn das Buch kenne ich schon.
Ach, das ist aber ärgerlich!
Da hat man mal Glück - noch dazu auf einer Seite, bei der das echt selten ist - und dann sowas.
Hoffentlich kannst Du es mit jemandem tauschen. Ich fand es richtig gut, aber da scheiden sich die Geister ja gewaltig.
Ja, ist schon schade, aber es gibt Schlimmeres. Vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der tauschen möchte.
Mir hat das Buch nicht sonderlich gut gefallen
Siehst Du - wir beide beweisen meinen Satz ja schon! Ich mochte es wirklich sehr. Die Idee dahinter gefiel mir und da ich eigentlich sowieso nicht so der Liebesroman-Leser war, hat das gut gepasst.
Uneigentlich gefällt mir das eine oder andere Buch in der Richtung aber immer wieder mal. Das ist eins davon.
Habe heut ebenfalls meinen Buchgewinn von WLD bekommen: Die Schokoladen Villa. Kenne ich noch nicht.
Die Idee fand ich auch nicht schlecht. Mir ging nur die Protagonistin ziemlich schnell ziemlich auf den Keks.
Das lese ich gerade, bisher gefällt es mir super gut.
Ich habe bei dem WLD-Gewinnspiel „Die Fotografin“ bekommen.
Von dem Buch habe ich noch überhaupt nichts gehört und bin mir ziemlich unsicher, ob es mir gefallen wird…
Aber das werde ich merken, wenn ich anfange, es zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!
Oh…ich fand die Schokoladen Villa so klasse und warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Band.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Bei mir kam “Paradies” von Amelie Fried an. Mal sehen, ob es mir gefällt.
So geht es mir auch! Der erste Teil wurde wie eine Tafel Schokolade verschlungen. Teil zwei erscheint im Herbst oder?