Genau so ging’s mir auch heute
Na dann wird sich meine Freundin drüber freuen
Ich hab es gehört und mir hat es gefallen.
Ich meine auch, dass der zweite Band im Herbst erscheinen soll.
Oh wow!!! SUB-Fütterung! Da wünsche ich reichlich Lesefreude!
Es gab Die Schokoladenvilla zu gewinnen? Echt? Wie toll!!! Das Buch habe ich mir auch vor kurzem gekauft! Wurde mir herzlich empfohlen. Wird auch einen zweiten Teil geben.
Hab das Buch jetzt erstmal an meine Mama weiter gegeben, weil ich noch so viel anderes zum Lesen da hab. Aber jetzt habt ihr mich alle richtig neugierig darauf gemacht
ich fand es klasse
Sogar einen dritten!
Heute kam mein Gewinn aus der Weihnachtsgeschichte von wld an: Helix von Marc Elsberg. Freue mich riesig, weil es ein Wunschbuch ist.
Stimmt und wenn ich mich recht entsinne, soll es eine Trilogie sein. Falls man es sich nicht anders überlegt…(hätte nichts dagegen)
Stimmt. Ein paar Geheimnisse solltest du aber schon wahren!
Wie meinst du? Lieber zwei oder drei Teile?
Wie? Na, dass es eine Trilogie ist, steh ja auf dem Buch drauf oder auf der Verlagsseite, das ist ja kein Geheimnis. Über den Inhalt habe ich ja nichts verraten.
Gestern kam mein Buch mit “I can you see” an und als ich den Brief gelesen habe der dabei lag, war ich richtig sauer. Dort hat der Verlag doch tatsächlich einen Spoiler rausgehauen, weil dieser bei Vorablesen schon ausgeplaudert wurde und wir das in unseren Rezis bitte nicht erwähnen sollen. Ich fand das unmöglich, dass hat mir jetzt richtig die Spannung verdorben. Denn ich habe das nämlich noch nicht gewusst.
Poah wie mies, das ist ja richtig unverschämt vom Verlag!
Da werde ich mich hüten diesen Brief zu lesen, wenn das Buch ankommt. Danke für die Warnung!
Worüber ich mich ganz, ganz dolle freue: Das Spätzle-Syndikat.
So wie gehört habe, soll die Schokoladenvilla eine Trilogie sein. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es noch einen vierten oder fünften Teil geben würde.
Ahh, achso. Mal sehen, was in Teil zwei passieren wird!
Ich bin bei LovelyBooks bei der Leserunde zu “Tannenstein” dabei! Ich freu mich riesig!
Die erste Leserunde dort in diesem Jahr, ich halte mich also brav an meinen Vorsatz.
Da hatte ich leider kein Glück…