Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Echt? Es steht im Buch? Wundert mich, da meinem WiKi, dem ich das Buch geschenkt habe davon nichts wusste, erst als ich ihr erzählt habe, auf der Verlagsseite stände es drin. :joy:

Aber das zieht sich dann wieder so ewig hin … und wir müssen lange auf die Bände warten! Nervt mich schon was. Man muss doch nicht aus allen Büchern mehr rausholen, um Profit zu machen. :pensive: Finde ich in dem Fall sehr schade! Aber es ist, wie es ist.

Ja, im Rückumschlag, am Ende der Autorenbeschreibung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Immer ein Jahr warten ist doof, da vergisst man ja auch einiges wieder. Und meist ist es dann sehr gedehnt (inhaltlich). Zur Zeit gibt es ja aber auch an jeder Ecke Trilogien. Einzelband scheint out zu sein. :smiley:

Ja, das finde ich ärgerlich! Kommt mir mittlerweile mehr als Profiteinahme als als Leserfreundlichkeit vor.

1 „Gefällt mir“

Achso! :joy: ich habe extra beim Verlag gestöbert. Naja, auch gut, wenn wir wissen, woran wir sind.

Habe es aber auch erst nach dem Kauf festgestellt. Meist lese ich die Autoreninfo bevor ich mit dem Buch starte. Wobei diese Innenseiten des Umschlags ja auch gerne Spoiler enthalten - also sehr gefährlich sich die vor dem Lesen anzuschauen. :smiley:

genau

Oh, gut das du das erwähnst. Mein Buch ist noch nicht angekommen aber jetzt weiß ich, dass ich den Brief nicht lesen werden.
Für dich ist das natürlich richtig ätzend und ich kann deine Wut verstehen, ich hasse es wenn man gespoilert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch mal wieder freuen, hab bei vorab „Echo der Wahrheit“ gewonnen

5 „Gefällt mir“

Ich hatte heute bei LovelyBooks Glück und darf Die Frau, die verschwand lesen

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei der Velosung von “Die Frau, die verschwand” bin ich zwar leer ausgegangen, aber bei mir waren heute zwei Buchgewinne: “Das namenlose Mädchen” und “Die finnische Socke”. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab “Liebeskind” gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich ebenfalls gewonnen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Dafür hattest du gleich zweimal Glück bei LB :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auf LB hab ich derzeit zur Abwechslung mal eine Durststrecke :smiley: passiert alle paar Monate mal, sind sicher so ~10-15 Bewerbungen ohne Gewinn. Ändert sich auch mal wieder.

:open_mouth: Wahnsinn, so viele Bücher gibt’s da nie, die mich interessieren würden und es so für 10-15 Bewerbungen reichen würde… Gab mal Zeiten, da waren es pro Woche 2-3, vielleicht auch mal 4 Bewerbungen, aber das ist momentan eher seltener der Fall. Liegen mittlerweile auch mal einige Wochen hintereinander, wo gar nichts Interessantes dabei ist…

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch schon so -bzw. geht es immer wieder. Im Moment habe ich eine Glückssträhne.

1 „Gefällt mir“