Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ist alles gut :innocent: Ich freue mich wirklich. :blush: Aber dann habe ich es auch gleich dreifach bekommen: Mein Rücken tut seit heute Vormittag so weh, nichts hilft. Tja, keine Freude bleibt ungestraft. :laughing:

Wieso gleich dreifach ?
Heute stehe ich scheinbar nur auf der Leitung…

Gute Besserung an Deinen Rücken.

Anscheinend! :laughing: Danke! Bin froh, wenn der Tag vorbei ist.

Komisch, mein gebrochener krümelfuß auch🤕

Hui, vielleicht der Wetterumschwung? Hier hat es gestern Spätabend angefangen zu regnen und ist auch wieder sehr trüb. Habe auch seit gestern Spätabends mega Kopping dazubekommen. Nicht, dass mich Diskussionen hier überwältigen und schwächen! :scream: :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denk, das liegt am Wetter. Die Hüfte von meinet Mama fing gestern auch an🤕

Wie isses Dir heute?
Heute geht’s meinem MetallimplantatFuß schon wieder gut - und tadaa… die sonne ist seit heut Mittag da

1 „Gefällt mir“

Der Rücken tut noch ein wenig weh, will mich aber nicht beklagen. Gestern ging fast nichts damit und nichts half. Schlafen war kaum in Aussicht. Dementsprechend haben sich meine Kopfschmerzen von gestern noch verstärkt. Nach 1500 mg Schmerzmittel, zwei große Becher Kaffee, süßes Brot und einen Schokoriegel geht es jetzt aber viel besser. Ganz weg ist es nicht, aber es geht auch schlimmer. Daher lass uns froh und munter sein… und uns recht von Herzen freu’n …:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht vielleicht in die Plauderecke umziehen? :slight_smile: Da passt das glaube ich besser hin.

5 „Gefällt mir“

Da hast du Recht. Ich weiß gar nicht, wie das hier so ausgeartet ist. :rofl: Aber ich denke, wir könne das Thema auch abschließen.

:grimacing::+1:

Gerne. :slightly_smiling_face: Ich wollte dir schon in dem Beitrag viel Spaß mit dem aktuellen Buch (falls du das jetzt nicht schon abgeschlossen hast) und Flugangst 7A wünschen, aber meine Gedanken sind wieder komplett zu (meiner Meinung über) “Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten” abgedriftet … ^^° Also: viel Spaß. :slight_smile:

Danke!
Noch 33 Seiten im aktuellen Buch und morgen beginne ich mit Flugangst 7A :wink:

Bei “Was liest du” gibt’s mal wieder Prämien, u. a. “The lie she never told” … für die Schnellen (3 von 10 gibt’s noch). :slight_smile:

Drei Bücher sogar! :astonished: Was für ein Luxus!

Alle anderen können einpacken von Christian Pokerbeats Huber

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus… von Christopher Paolini

Es gab sogar 4, aber die für mich interessante habe ich verpasst … :slight_smile:

Hab mir gleich mal das Buch von Paolini geholt. Stand eh auf der Wunschliste, also kein Gewinn aber eine Prämie :slight_smile:
Danke für deine Mitteilung, hätte sie sonst verpasst und hab soooo viele Punkte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gerne! :slight_smile:

Was war den das vierte Buch?

Die Träumenden wäre auch cool gewesen.
Aber immerhin hab ich jetzt mal ein paar Punkte los :slight_smile:

Unter Aktivitäten kann man die Bücher “nachlesen”, die es gab.

1 „Gefällt mir“