Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

“Die Träumenden” … gab es nur 5 x und war dann schnell weg.

1 „Gefällt mir“

Hu, danke für den Hinweis. ^^

Na, komm - es waren anfangs ja zehn.

Insgesamt also 23 Bücher für zusammen 560.000 Punkte

Ich meinte Büchertitel, nicht die insgesamte Büchermenge. :wink:

Heute sind “Die Verlobten des Winters” bei mir eingezogen. Das ging aber schnell-Danke dafür

2 „Gefällt mir“

Und alle schon wieder weg. Mal gucken, ob nächsten Dienstag wieder welche drin sind. Außer am Prämienversand hat sich was geändert.

Wieso sollten nächsten Dienstag wieder Bücher drin sein? Waren ja jetzt nicht so viele, als dass sich ja jemand “übernommen” haben könnte mit seinen Punkten. Traurig genug, dass es mal wieder so lang gedauert hat - immerhin fast 50 Tage.

Ich fände es persönlich anders auch schöner. Verständlich, dass es mit Kosten verbunden ist, die man abwägen muss usw, aber dann sollen sie lieber kleinere Monatsgewinnspiele machen und dafür vielleicht öfter mal Prämien.

1 „Gefällt mir“

Eben - vor allem, weil in den Anfangszeiten wirklich regelmäßig Bücher im Prämienbereich waren. Wenn man dann merkt, dass zu viele Punkte generiert werden, muss man eben das System ändern. Aber nur alle Jubeljahre mal zwanzig Bücher, das baut den Punkteberg eben nicht ab.

Ich habe gerade eben mal gaaaaanz mutig meine Credits bei https://mojoreads.de/credits#challenges für ein heiß begehrtes Wunschbuch eingelöst: Fire & Frost - Vom Feuer geküsst (Band 2)

War das erste Mal und ich wollte es jetzt mal ausprobieren- angesteckt von der Prämien-Diskussion. :smiley: Ich bin ja auch nicht so lange da, aber das es schon für ein Hardcover gereicht hat, ist super! Endlich geht es für mich weiter.

WAAAAS wieso kenne ich denn mojoreads noch nicht?!? :scream:
Habe erstmal nur kurz drüber geschaut - aber verstehe ich das richtig: Da bekommt man für Rezensionen Punkte, die man gegen Bücher tauschen kann?
Diese Seite ist mir noch nie untergekommen, muss gleich mal stöbern, ob man auch aus Ö mitmachen kann…

3 „Gefällt mir“

Jap, richtig gelesen! :relaxed: Ich habe diese Seite auch erst kürzlich zufällig entdeckt und kannte sie bis dahin noch gar nicht. Sie ist super aufgebaut. Demnächst werden dort auch vom Team Versuche zu Leserunden geführt. Es werden noch Vorschläge dazu gesammelt. Mir gefällt es da recht gut und es ist auch eine Seite, wo die Autoren stark gefördert werden. Hier kannst du dich durchlesen, was genau Mojoreads ist und was sie tun:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich lese mir gerade die Nutzungsbedingungen durch. Stand Oktober 2018, also ist die Seite wahrscheinlich erst seit da aktiv.

Ja, sie sind noch recht frisch :grin:

Gefällt mir auch sehr gut vom Aufbau her. Schön übersichtlich. Passt.

2 „Gefällt mir“

Cool! Kenn ich auch noch gar nicht! :astonished:
Muss ich gleich mal gucken! :eyes:
Fire & Frost 2 hätt ich auch gern…

2 „Gefällt mir“

Und, kann man? Hast dus schon herausgefunden?

Heute hatte ich doppeltes Glück bei Lovelybooks. Einmal darf ich bei

"Heartless – Der Kuss der Diebin" von Sara Wolf

und auch noch bei

"The Lie She Never Told" von Laura Labas

mitlesen.
Damit habe ich definitiv nicht gerechnet, da es ja über 650 Bewerber bei Heartless waren und ich wenig Glück bei organisierten (von Lovelybooks direkt) Leserunden in letzter Zeit hatte.

10 „Gefällt mir“

Ich darf “Zwillingblut” den zweiten Band lesen und freue mich wie ein kleines Kind! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich auch!!! :smiley:
Bin so gespannt, wie es weitergeht nachdem der erste Band wirklich sehr überraschend ein Jahreshighlight wurde.
Dann sehen wir uns ja da in der Leserunde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“