Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Da interessiert mich der erste Band. Der ist auf meiner Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Wow. Glückwunsch. Ich hatte mich auch bei beiden beworben und zweimal Absagen. Wenn du nach dem Lesen Tauschen willst, schreib mich mal an, okay?

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf “Murder Swing” freuen, das ich bei Vorablesen gewonnen habe. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dort hat mich in dieser Woche nicht ein Buch gereizt.

Ich hätte vier sofort ausgesucht, wenn ich gedurft hätte … :slight_smile:
Murder Swing ist es geworden. Bin sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir darf “Murder Swing” einziehen. Bin schon gespannt

2 „Gefällt mir“

Juhu, hab seit ewigen Zeiten mal wieder bei vorab mitgemacht und darf “Mitternachtsmädchen” lesen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich korrigieren. Mich hat nur Mitternachtsmädchen gereizt. Doch das habe ich schon auf dem Reader, da ich es über netGalley bekommen habe.

2 „Gefällt mir“

So verschieden sind die Geschmäcker. :wink:
Murder Swing habe ich reingelesen…nee…war nicht meines.

Ich habe meine Punkte dafür eingesetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei vorablesen ‘1793’ mitlesen. Da freu ich mich riesig drauf .

Die Leseprobe war genial , ich hoffe, das wird sich auch im kompletten Buch bewahrheiten

5 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert :wink:

:joy:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern bei Vorablesen. Ich hatte wieder kein Glück. Ohne Punkte bekomme ich momentan gar nichts.^^

4 „Gefällt mir“

Danke sehr und viel Glück fürs nächste Mal!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: vielleicht hilft es ja. Und wenn nicht wandern die Bücher auf die Wunschliste :slight_smile:

Dieses Jahr hab ich ja meinen Vorsatz, mehr SuB-Abbau und nur in Ausnahmefällen Neuzugänge. Klappt mehr oder weniger gut bisher.

Aber Wunschliste ist jetzt gestrichen! Wenn ich bei einer Verlosung mitmache und nicht gewinne, dann ist das von der Losfee so gewollt, um mich beim SuB-Abbau zu unterstützen. So!:penguin:

5 „Gefällt mir“

Naja ich lese mindestens 2 Bücher vom SuB jeden Monat. Bisher klappt es ganz gut :smiley: Aber das Jahr ist noch lang :smiley:

Das Problem ist eigentlich nicht, dass ich keine SuB Bücher lese. Letzten Monat waren es acht, im Februar auch schon wieder 4. Das grosse Problem sind die Bücher, die einziehen. Da bin ich echt schwach drin zu widerstehen. Wie gerade wieder: da habe ich schwupps im Prämienshop zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich ja “klappt mehr oder weniger gut”, aber dennoch hilft es mir, keine Wunschliste anzulegen und wenn ich ein Buch nicht bekomme, das als Zeichen zu nehmen und es nicht anderweitig zu besorgen.

Macht ja auch jeder, wie er mag - ich eben so. Gewinnspielen kann ich auch nicht widerstehen, aber ich bewerbe mich kaum noch, weil ich nicht nach Leserunden gucke. Was ich nicht sehe, reizt mich nicht.

Ist wie mit Süßkram. Wenn man es nicht kauft, futtert man es auch nicht. So einfach lassen sich Kalorien sparen!

5 „Gefällt mir“