Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich warte immer noch ----- der Briefträger kommt und hat kein Buch SEUFZ

Heute kam mein Buchpaket von LB von der Lesechallenge zu Night Falls! Ein Buch habe ich davon zwar schon, aber der Rest ist echt toll :slight_smile: Insgesamt waren es 4 Bücher!

• Frühstück mit Elefanten
  • Noah will nach Hause
  • Märchenwald
  • Die einzige Art, Spaghetti zu essen

Dann verrate doch die Titel …

So wie es auf meiner Startseite aussieht, darf ich bei der Ethan Cross - Leserunde teilnehmen. Bin total happy!!

Gab es schon Gewinner von Hardpressed??

1 „Gefällt mir“

Meinste, wenn da nicht mehr “Beworben am” sondern “Lesen bis” steht, ist man dabei? Dann wäre ich nämlich bei der Leserunde für den neuen McFadyen dabei … würde mich ja sehr freuen, aber entsprechende Mail oder sonstige Nachricht kam ja noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei der Leserunde zu “Die silberne Königin” war das bei mir auch so! Mail kam dann erst später :slight_smile:

Oh … vorsichtigfreu
Wäre ja super innerlichtanzt
:slight_smile:

Und auf Lovelybooks “Das Café der guten Wünsche” von Marie Adams gewonnen. freu

1 „Gefällt mir“

Eigentlich klappt das so nicht… Ich möchte hier keine Hoffnung zerstören oder so. Die Mail ist wohl wirklich Nebensache, aber solange in der Leserunde die Teilnehmer noch nicht zu sehen sind, ist es noch nicht ausgelost. Das “Lesen bis” steht bei uns allen noch :wink:
Aber viel Glück :slight_smile:

Ich hab’s gerade auf Lese-Kerstins Seite gesehen … :slight_smile: … Beim Ethan Cross stehen schon die Teilnehmer drunter. Also heißt es wohl weiter warten!

Märchenwald?Tolles Buch…habe ich gerade gelesen!5Sterne…mindestens!

2 „Gefällt mir“

ich darf auch bei Ethan Cross mitlesen und bei McFadyen rumstrahl

2 „Gefällt mir“

Juhu, dann lesen wir uns in beiden Leserunden :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist klasse! KimVi liest auch bei beiden mit. Ich hätte nie gedacht, dass ich beide Bücher bekomme immer noch strahle

Märchenwald hat mir auch total gut gefallen.

Ich hatte leider kein Glück und hab mir das Buch jetzt für meine Punkte gewünscht ( nach dem alten System) und hoffe es klappt.
Ich meine das Cody-Buch

Das ist schön zu hören. Ich habe es mir reservieren lassen und hoffe, dass ich es bald lesen darf.

Danke für die Info. Aber die Vorfreude wurde zum Glück nicht getrübt, ich bin bei der LR dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!!

Bestimmt. So hab ich den Vorgänger vom aktuellen Ethan Cross auch bekommen. Damit ich den Anschluss in der LR habe.