Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Nee…Ebooks vom Piper Verlag frage ich schon nicht mehr an(über netGalley). Die vergeben wohl nur an Blogger oder Buchhändler.

Das stimmt allerdings. Im Moment ist Netgalley relativ überschaubar und hat nicht zu viele Funktionen. Mir reichen die Verlagsinfos und der Anfrage-Button.
Für Leserunden, Austausch und co. nutze ich die Lesejury super gerne, auch weil mir die Plattform, die Moderatoren und die Community am besten gefallen. Ich persönlich brauche nicht noch eine Plattform (bin sowieso auf zu vielen angemeldet :sweat_smile: )

Ah okay, ich dachte schon es geh nur mir so. Ich bewerbe mich bei Piper auch nicht mehr.

Mir reicht netGalley auch so wie es ist. Ein Forum oder Austausch mit anderen Lesern brauche ich dort auch nicht. Ebooks anfragen, lesen, rezensieren. Das reicht und ist ja auch schon viel so. Denn schlussendlich kann man ja da oft Neuerscheinungen vorab lesen. Und das breit gefächert!

3 „Gefällt mir“

@Jess_Ne
@Igela
Also ich habe keinen Blog und bekomme vom Piper Verlag schon Bücher bestätigt. Zwar nicht alle, die ich anfrage, aber habe jetzt erst wieder Phönix & Black Forest High bestätigt bekommen.
Also versucht doch einfach nochmal euer Glück :slight_smile:

Habe grad mal nachgeschaut. Ich hatte 4 Bücher angefragt und alle wurden abgelehnt. Nun klammere ich die Piper Bücher aus. Gibt ja genug andere, die mich interessieren.

Ich habe glaube ich auch 3 angefragt und alle wurden abgelehnt.

Ich versuchs noch einmal mit Piper, aber wenn da auch wieder eine Absage kommt, bin ich raus xD

1 „Gefällt mir“

Ich frage auch eher wenig an bei Piper, nur absolute Wunschbücher. Davon bekomme ich maximal die Hälfte bestätigt, aber das stört mich auch nicht :slight_smile:
Eine andere Frage: WIe viele eurer Rezensionen werden denn auf der Buchseite veröffentlicht? (Sieht man vorne an diesem Zeichen bei Feedback gesendet).
@Jess_Ne
Ein Versuch kostet ja nichts :wink:

Von 41 Rezensionen sind 13 veröffentlicht. Dafür bekommt man ja auch das Abzeichen ‘Top Reviewer’ oder?

Das kommt mitunter auf den Verlag an. manche Verlage machen das prinzipiell nicht.

“Top Reviewer” bekommst du ab 3 veröffentlichten Rezensionen - also vom Verlag veröffentlicht.

Kurzer Anmerk: Sollte das Thema nicht in die Plauderecke umziehen? :smiley:

Ganz zu Anfang habe ich alles, was ich über Piper angefragt habe, bekommen. Dann bestimmt schon über ein Jahr oder so gar nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

In unserer Tageszeitung ist Donnerstags immer ein kleines Kreuzworträtsel, da kann man eins von zwei Büchern, aus verschiedenen Genre gewinnen.

Da habe ich " Deine letzte Lüge" von Clare Mackintosh gewonnen. :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Wie sehe ich die Anzahl? Da habe ich nur das Abzeichen Top Reviewer.

Bin ein bisschen vom Thema abgedriftet. Tut mir leid :see_no_evil:

Nun wieder zum Thema: Ich habe gerade gesehen, dass ich bei lovelybooks ‘I can see you’ gewonnen habe und bei der Leserunde zu ‘Die Töchter von Ilian’ dabei sein darf (so viel zum Thema SUB Abbau :sweat_smile: ).

Und Glückwunsch an @Petti :tada:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich bei beiden kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch, auch an @Petti

Dankeschön :heart_eyes:

Ich habe wieder bei Random House Testleser gewonnen :smiley:
Die Mail hab ich noch nicht, aber in meinem Konto steht es.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch und weiterhin gute Besserung :rose:

Wie cool. Da hatte ich noch keinGlück. Bevor es die neue Plattform gab, habe ich aber mal gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ich weiß gar nicht mehr, ob es ein ebook war oder Buch :thinking:
Meine Rezi vom letzten Buch habe ich von Lübbe eingefügt, wahrscheinlich sehen die, wie aktiv man ist und daher wieder ein Gewinn.

Naja hab mich da bei knapp 10 Büchern beworben bisher, aber kein Glück gehabt. Mal abwarten^^