Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Glückwunsch! Mich reizt da in letzter Zeit nix. Was kriegst du denn?

Stichwort Piper: kennt ihr das, auf der Verlags-HP haben die ein Formular wo man Rezensionsexemplare anfragen kann. Bekommt man da in jedem Fall eine Rückmeldung? Also auch mal ein “Nein, wir haben keine Exemplare mehr davon zu vergeben” oder überhaupt eine Nachricht? Oder wartet man einfach ein paar Wochen und wenn nichts ankommt, gibts wohl auch kein Buch? :slight_smile:

man bekommt leider keine Antwort. Entweder das Buch relativ nah am ET oder gar nichts.
Früher konnte man über E-Mail anfragen, aber seit man das über die Seite machen muss, gehe ich auch meistens leer aus. Zu E-Mail-Zeiten habe ich jedes Buch bekommen. Die Bloggermania explodiert einfach .)

Ach dirket geht das gar nicht? Hatte ich nicht danach gesucht, weil es bei den meisten ja so ist, dass eine Person dahintersitzt und dann mal ein Mail schickt ob ja oder nein und dann ist der persönliche Kontakt schon da und ich frage ab dann eigentlich nur mehr direkt an und das klappt wunderbar.

Danke für deinen Erfahrungsbericht :slight_smile:

e/ und für den Tipp mit dem ET, dann ist ja noch Zeit :slight_smile:

ja, wie gesagt: früher war das so. Jetzt haben sie mir geschrieben, dass man über das Formular soll, damit sie die Zugriffszahlen (bzw. Follower) immer gleich sehen

pfff als ob das alles aussagen würde :upside_down_face:

Die Anfrage wird nur für Blogger sein, oder? Das ist ja doof, wenn man keine Info bekommt. Dann muss man warten oder es kann sein, dass man das Buch doppelt erhält.

Ich bin total erstaunt und freu mich riesig - ich bin bei WLD in der Leserunde zu “Agathe” dabei! Meine “Buchdiät” mit kleinen Ausnahmen wird wohl belohnt! Ich freu mich so sehr!

9 „Gefällt mir“

Du sagst es, aber es zählt eben.
Finde es aus doof, dass man keine Rückmeldung bekommt. Deswegen spar ich mir die Arbeit in der Regel. :smiley: Es gibt auch so genug tolle Bücher zu lesen, da brauch ich mir dann kein Wolf tippen und dann landet die Mail im Müll.

Passiert zu genüge. Sieht man gern mal bei Instagram… Ich kann da immer nur wieder mit dem Kopf schütteln.

Ja…Piper setzt auf Blogger!

Ich habe letztes Jahr ein über netgalley angefragtes Buch von Piper bekommen. War meine erste Anfrage bei diesem Verlag.

So war es bei mir auch, obwohl ich kein Blogger bin.

Schön finde ich, dass ich bei Vorab und Random House auch E-Book Leserunden mitmachen kann. Anders wie bei Lovely Books.

lovelybooks hat auch ebook leserunden, das wird dann in der info zur jeweiligen leserunde angegeben. da muss man dann immer sein wunschformat direkt in die bewerbung mit reinschreiben

Suspicious minds Stranger things

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei und finde das ganz wunderbar…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

ich nehme es an, hier: https://www.piper.de/blogger
auch wenn man da natürlich Felder leer lassen / anders ausfüllen kann bzw “schwindeln” könnte :wink:

e/ ich wäre aber schon mit einem Exemplar glücklich, doppelt muss nicht sein :smiley:

Oh, vielen Dank. Das habe ich bis jetzt noch nicht mitgekriegt.

Lovely Books ist eh nicht so meine Lieblingsplattform.