Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hat sich auch durch die Erneuerungen letztes Jahr sehr verändert. Vorher gefiel es mir auch besser. Aber die Bibliothek finde ich am Besten da. Die Leserunden allgemein könnten etwas aufgemüpft werden …

Inwiefern aufgeknüpft?

Aufgemüpft! :smile: Ich finde die Leserunden sehr chaotisch ohne vorbestimmte Lesezeit. Ich war schon in der Lage, dass ich als letzte ein Buch bekam und alle schon durch waren, sodass kein Austausch mehr möglich war. Das ist nicht der Sinn einer Leserunde, finde ich. Und auch die Rückmeldungen auf Mails sind oft schlecht oder gar nicht vorhanden. Jetzt auch wieder, weil ich das Ebook zu einer Leserunde nicht erhalten habe und es wird nicht reagiert.

3 „Gefällt mir“

Ja die festgelegten Zeiten fehlen. Da liest jeder wie er will, manche erst 2 Monate später. Da fehlt mir auch ein guter Austausch.

Hatte aufgemüpft geschrieben, wurde nur wieder vom Tablet geändert, ohne dass ich es gemerkt habe, wie so oft :wink:

Dieses Wort habe ich noch nie gehört. :rofl:

Ich kenn auch nur aufmüpfig und das hat mit dem, wozu das hier gedacht ist, wenig bis gar nix zu tun.

Aufgefrischt würde besser passen. Aufgerüscht wäre auch wieder anders vom Sinn her.

Aber es zeigt soooo schön, was Worte bewirken!

Ach, in meiner Welt kommen schon mal vorher nicht existierte Wörter dazu :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, wohl sowas, wie aufgepimpt :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau! :relaxed:

Wobei ich da vermute, dass dein “aufgepimpt” so etwas wie “weißer Schimmel” ist. Denn “pimpen” wäre ja schon “aufwerten”, “aufmotzen” :thinking:

äähm sorry für noch mehr OT :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: Selbst das trifft auf meine Aussage zu!

Juhuuuu! :tada:
Ich hatte bei Lovelybooks Glück mit Gold & Schatten :blush:

13 „Gefällt mir“

:hushed: Da muss ich gleich mal schauen, sonst wird nie so früh ausgelost.

Ach Menno… schon wieder nicht dabei! :sob:

Schade :confused:

Ja :sob: Irgendwie mag mich gerade keine Leserunde haben. :disappointed_relieved: schnief

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :blush:
Ich hatte auch ganz doll gehofft, aber wurde nix draus. Muss wohl bis zur Prämie hier warten. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte leider kein Glück. Was soll’s, eventuell die Prämie oder es bleibt auf der Wunschliste und wird ertauscht^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Glück bei vorab und darf den neuen Anthony Horowitz lesen.

4 „Gefällt mir“

Bei mir kommt das gefälschte Siegel vorbei. Sogar ganz ohne Punkteeinsatz, ich bin beglückt.

3 „Gefällt mir“