Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Oh da bin ich richtig “neidisch” :wink: ich bin bei netgalley abgelehnt worden und hatte bei vorablesen kein Glück. Irgendwie will das Buch nicht zu mir kommen. :thinking:
Dafür habe ich die Zusage von vorablesen für Das gefälschte Siegel bekommen. Ganz was anderes aber ich bin schon gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB “Der Pakt. Bis dass der Tod euch scheidet” von Michelle Richmond gewonnen und bin richtig happy sowie gespannt. Die Leseprobe hat mir schon einmal sehr gut gefallen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist einer von euch eigentlich bei der LR Die Salbenmacherin und der Engel des Todes von LB dabei? Ich will damit jetzt am Wochenende loslegen.

Ja, ich. Hast du das Buch schon? Eigentlich würde ich gerne ein neues Buch anfangen, aber ich warte noch auf den Gesang der Bienen und eben auf die Salbenmacherin, da wäre es doof wenn ich gerade mit einem anderen Buch angefangen hätte.

Ich hatte mich für ein ebook beworben und das kam dann auch gleich, von dem her wollte ich jetzt am Wochenende starten, aber die Rückmeldungen sind noch so wenige.
Auf den Gesang der Bienen hoffe ich hier im Prämienshop, bei den LR hatte ich kein Glück.

Da bin ich doch fast ein bisschen neidisch:wink:

1 „Gefällt mir“

War da noch nie, werde ich auch nicht sein.

Ich bin dabei,habe auch schon angefangen zu lesen.:honeybee:

Das Wochenende lief nicht ganz so ruhig wie geplant :smiley: Aber die Abende unter der Woche sind jetzt reserviert.

Ich habe heute, was ich vorhin erst gesehen habe, da ich so ins Babypowershopping vertieft war, Wie du mir von Amy Gentry gewonnen. Bei einer wird sterben von Wiebke Lorenz hatte ich leider, leider wieder kein Glück, aber habe noch 2 Gutscheine von Thalia, so dass ich es mir Freitag davon holen werde :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich jetzt echt ein wenig neidisch!
Vielleicht magst Du es nach dem Lesen tauschen?
Wäre toll, wenn Du Dich dann bei mir melden würdest.

Das werde ich danach entscheiden :wink:

Ja, klar - geht mir auch immer so!

Hoffentlich ist es besser als “Good as Gone”…das war mein Flop im Januar.

Ich hatte es letztes Jahr als Hörbuch und fand es prima!

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich hatte es noch auf dem SuB und vor langer Zeit schon mal begonnen und abgebrochen. Hach, es wurde auch beim zweiten Lesen nicht besser. Rezension ist hier online.

Ich bin gerade total aus dem Häuschen, nachdem ich gesehen habe, dass “Die letzte Königin” bald einen Ehrenplatz neben mir auf dem Sofa-Thron bekommen wird.:grinning::two_hearts::books::two_hearts:

Ja, eben.

Wollte damit auch nur gesagt haben, dass ich deshalb so gern das neue Buch lesen würde. Tauschen darf ich ja - Stichwort Buchdiät.

Meine natürlich auch. :rofl:

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/48319/Product

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bei vorablesen gesehen, das sich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe:

Ein außerordentlicher Gewinn neben Leserunden und Reziexemplaren, kann ich nun endlich von meiner LebensListe streichen! :grin: Ich bin ganz gespannt auf die Grafik, die kommt noch. Womit habe ich die Ehre verdient? :innocent: Hiermit:

Sich jeden Tag aufs Neue mit Respekt und Loyalität entgegentreten, wie beschwerlich das Miteinander auch am Vortag war … weil es Liebe ist!

Ich finde ihn auch sehr schön! :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Cool, herzlichen Glückwunsch. Ich finde deinen Beitrag auch wirklich sehr schön. :heart_eyes::two_hearts:

1 „Gefällt mir“