Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

DANKESCHÖN!!! :hugs::cupid:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nicht, von daher gehe ich da ganz unvoreingenommen dran :wink:

1 „Gefällt mir“

Hilfe, Liebesgedöns! :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Ich habe beim Gewinnspiel nicht mitgemacht, weil ich das Buch kurz davor mit Punkten eingelöst hatte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja! :laughing: Das brauche ich auch mal wieder!

Vielen Dank, euch zwei! :hugs:

Also die Diskussion um das Wort “Liebesgedöns” hat für mich jedenfalls was Gutes: Immer, wenn ich es jetzt lese, muss ich schmunzeln :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :grin: Vorher war es für mich ein gängiges Wort, ohne Bewertung, jetzt ist es der Schmunzler! :face_with_hand_over_mouth:

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist gerade angekommen, ging ja mega fix :slightly_smiling_face: Der Clou daran: Statt eines Klappentextes steht auf der Rückseite: “So ich dir” Somit das perfekte Pendant zum Titel, was die Spannung auf den Rachethriller steigen lässt…

1 „Gefällt mir“

Habe bei Random “Das Ende der Lügen” gewonnen :grinning:
Freu

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei der LB Meinungsumfrage ein Buchpaket gewonnen! :open_mouth: So viel zum Thema SUB-Abbau. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wow Gratulation!
Ich hab heute auf LB “nur” ein Kinderbuch für eine Leserunde (für meine Tochter) gewonnen: Wir Kinder vom Kornblumenhof - Ein Schwein im Baumhaus

Was für Bücher sind in dem Paket? Oder ist das eine Überraschung?

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!! :clinking_glasses: :ribbon: Es ist mega schwer, da ein Leseexemplar zu gewinnen. Der Pakt ist immer noch nicht ausgelost! :confused: Geduld ist ja eine Tugend! Wäre das letzte, alle anderen waren mir nicht gegönnt.

:scream: Wow! Und :joy: wie heißt es? Das Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. :gift: Du darfst gerne mit mir tauschen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch für dich: Glückwunsch! Ist ja immer noch besser als nichts. :slight_smile:

Öhm, ich denke, dass es eine Überraschung ist. Es stand auch nichts dabei ob es ein Buch oder zwei oder wie auch immer ist. :smiley: Außer ich hab es komplett übersehen. Ich bin schon mega gespannt! Die letzte Überraschung von LB war einfach grandios.

Deswegen plane ich nie weit im voraus. :wink:

Ich hab leider fast nur ungelesene im Regal stehen, weil die gelesenen fast ziemlich alle schon ein neues zuhause haben. Sollte dir aber mal ein Buch ins Auge fallen, dann tu dir keinen Zwang an es zu reservieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:blush:

Danke für den Glückwunsch :grinning:
Für “Der Pakt” habe ich mich auch beworben-manchmal gibt es einfach zu viele gute Angebote,
hatte da schon bei LB kein Glück.

Ja, bedauerlich, aber die Auslosung läuft ja noch …

Jetzt ist ausgelost. Viel Glück das Du zu den Glücklichen gehörst :four_leaf_clover:

Oh … :hushed: Dann schau ich nochmal, danke! :blush:

Nope, kein Glück. Ist aber nicht so schlimm. Diesen Monat habe ich zwei Bücher von vorablesen gewonnen, das ist schon viel für mich. :innocent:

Bei dieser Leserunde sind meine Tochter und ich auch dabei. Sie hat sich wahnsinnig gefreut als sie aus der Schule kam und ich es ihr veröffentlicht habe. Euch auch herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“