Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Super und herzlichen Glückwunsch. Ich darf auch mitlesen :slight_smile: freu

Ich bin bei McFadyen dabei, da hätten wir tauschen können

Na ihr klingt ja begeistert! Ich finde es klingt auf jeden Fall interessant! :slight_smile:

Wow :smiley: Ich hatte kein Glück :smiley:

Hier wird sich ja fleißig gefreut, Glückwünsche!
Ich darf mich aufs neue Buch von Jonathan Safran Foer freuen, ein aaaaaaaaaaabsolutes Wunschbuch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “im Wald” von Nele Neuhaus gewonnen

3 „Gefällt mir“

Freu mich für dich – ich leider nicht - hatte hier schon lange keine LR mehr, wünsche dir viel Spaß

Ich auch :heart_eyes: (habe mir das Hörbuch gewünscht)

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über ein Print-Exemplar freuen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich leider nicht trotz meiner Punkte die ich eingelöst habe.
Wie ich schon den unheilvollen Brief den ich gestern bekam, wusste ich das es nichts wird.
Ich bin sauer, vor allem die nächsten Wochen, ist für mich kein Buch dabei, das mich interresiert.

Bei mir hat es auch geklappt und ich darf mich über die Printausgabe Im Wald freuen. War ja diese Woche richtig spannend, da sogar die mithibbeln mussten die es sich für Punkte gewünscht hatten .

2 „Gefällt mir“

Ihr habt richtig toughe Glücksfeen gehabt — meine pennt mal wieder…
GLÜCKWUNSCH

Ich hatte auch Glück!

Ich hatte hier gestern Glück bei Cody McFadyen und heute bei Vorablesen Nele Neuhaus als Wunschbuch. Ich fand das ganze bei Vorablesen auch etwas unglücklich wie es abgelaufen ist. Vielleicht sollte man für die Zukunft wenn das Kontingent für Wunschbücher ausgeschöpft ist den Button wegnehmen so das jeder direkt weiß woran er ist.

1 „Gefällt mir“

Die wacht schon wieder auf, meine war auch lange verschwunden

Das fände ich auch eine gute Idee, die Enttäuschung war bei vielen sehr groß

Das kommt ja echt selten vor, da muss man nicht extra neue Regelungen machen. So viele Leseeindrücke gab es schon lang nicht mehr für ein Buch.

Wie meinst du das trotz der eingelösten Punkte?

Ich hatte auch “Wunsch-Punkte-Losglück” bei Im Wald :slight_smile:

@MsChili: Der Andrang beim neuen Buch von Nele Neuhaus war so groß, dass es neben hunderten Leseeindrücken wohl auch mehr Einlösungen für 2000 Punkte für dieses Buch gab, als sie Exemplare hatten. Daher wurde gestern bekanntgegeben, dass sie zwei Lostäpfe machen, einen bei den Punktewünschern und einen bei den LEs. Hat mans dann nicht gewonnen, kamen bei ersteren die Punkte wieder zurück aufs Konto.

Ah ok, das hatte ich gar nicht mit bekommen :grinning:
Ich hatte kein Losglück, aber hatte ich irgendwie seit 2-3 Woche nicht xD