Bei mir sind endlich die Prämienbücher von Februar von WasLiestDu angekommen.
die Vorgänger will ich mir auch noch holen das echt witzig und gut gemacht
Dort gibt es Bücher für Punkte? Ironieoff. Sorry…der musste sein.
Ja, das verstehe ich total! Ich war ja auch seeeeeeeehr erstaunt!
Moin!Hab auch Punkte dafür eingesetzt,mal abwarten .Auf mein Download Link zu The Hurting warte ich immer noch,aber das Team will sich drum kümmern .Nochmals abwarten. .
Mein Hörbuch “Niemalswelt” von vorablesen ist heute angekommen.
Ich habe gerade entdeckt, dass ich bei der Leserunde zu “Saligia” bei Was liest du dabei sein darf
Herzlichen Glückwunsch zu Der Muschelsammlerin auf wasliestdu! (Nein, ich stalke dich nicht, hatte mich auch beworben und dich auf der Gewinnerliste entdeckt. )
Ich finde es schade, dass dort diesmal viele gleiche Leser zwei Bücher gleichzeitig gewonnen haben. Ist mir aufgefallen, da ich mich diesmal auch für zwei Bücher beworben habe.
Ich hoffe, du schreibst über das Buch etwas hier rein
Ist mir gar nicht weiter aufgefallen, das mit zwei Büchern. Nur eben die Notiz, dass man prüfen soll, ob die Adresse komplett angegeben ist. Anscheinend war das bei einigen nicht der Fall.
Doch, diesmal ist mir das aufgefallen. Schade, so hätten doch einige mehr gewinnen können.
Das ist mir auch aufgefallen!Ob das positiv oder negativ ist,dazu äußere ich mich nicht.Viel Spaß und Austausch in den LR.Einen schönen Sonntag noch 🥰
Bin ja nicht dabei.
Ich habe damit angefangen (Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters), am Anfang bin ich nicht so gut reingekommen, kann aber auch daran liegen, dass ich viel in der Stadt unterwegs war (Auto) und mich mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer konzentrieren musste.
Aber inzwischen finde ich es richtig gut, habe jetzt ca. 1/3 gehört.
Ich habe mir schon mal bei vorablesen mit Punkten das neue Buch von Jilliane Hoffman - Nemesis gesichert
Camilla Läckberg hätte mir auch gefallen, aber man kann nicht alles haben
Es gibt noch drei von vier Prämien bei WasLiestDu.
Falls es jemanden interessiert.
Ach echt?? hab noch gar nicht geschaut aber das ist ja ne tolle Überraschung an so einem Montagmorgen!
Voll cool! Danke!
Bei wasliestdu gibt es Prämien?
Was war denn heute dort?
gestern Abend schon:
Eine neue Prämie ist verfügbar: “Dark Call” (20000 Punkte) vor 13 Stunden
Eine neue Prämie ist verfügbar: “Damals” (40000 Punkte) vor 13 Stunden
Eine neue Prämie ist verfügbar: “Scharnow” (40000 Punkte) vor 14 Stunden
Eine neue Prämie ist verfügbar: “Die unheimliche Bibliothek” (20000 Punkte) vor 14 Stunden
Und mittlerweile sind sie schon weg…
Vielen Dank für den Hinweis!