Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Der Hinweis kam zwar von mir, aber macht ja nix.

Die Prämien wurden von kurz vor 19 Uhr bis kurz danach eingestellt und waren sehr, sehr lang verfügbar. Meckern gilt diesmal nicht.

Wow da hätte ich sogar genug Punkte gehabt :smile:
Cool dass es dort auch mal wieder etwas gab, ging ja extrem schnell weg.

Eben nicht. Die standen echt lange drin. “Damals” und “Die unheimliche Bibliothek” sogar bis nach Mitternacht (dann bin ich ins Bett). Als erstes war “Dark Call” weg.

Naja aber es guckt ja nicht jeder immer mal wieder rein.
Sie wurden gestern eingestellt und heute sind sie weg, das ist für mich extrem schnell

:joy: ÜBERRASCHUNG! :tada: :joy:

Passt aber auch gerade zu mir; kam eben ein Buch vom aufbau Verlag an. Ich rätselte und rätselte, was die mir den schicken mögen … da taucht dann ein Buch auf, dass auf Lovelybooks verlost wurde. Ich hatte den Gewinnerbutton oben und meinen Namen vor 6 !!! Tagen komplett überlesen :see_no_evil: Tja, also, ich kann da ganz gut mithalten! :rofl::wink:

6 „Gefällt mir“

Das lese ich gerade. Gutes Buch, aber das Cover passt mal gar nicht, da haben sie sich keine Mühe gegeben.

Der Dank war auch an dich gerichtet, sorry hätte dich mit verlinken sollen.

Und es sollte auch kein meckern sein sondern nur der traurige Hinweis das sie schon weg sind.

Wieso nicht? Geht doch um einen Mann und Bücher …

Der Titel ist hübsch.

Ja, finde ich auch, hat etwas mysteriöses für einen Roman.

Lies einfach. Dann weißt du, was ich meine.

Es sieht halt sehr belletristisch aus, obwohl es ja fantasieelemente zu beinhaltet scheint. Wenn diese überwiegen, passt es wirklich nicht.

Habe gestern Abend ein neues Buch angefangen und bin heute sehr verplant. Ich hoffe, die nächsten tage kann ich das Buch anfangen zu lesen. Hast du schon eine Rezi dazu? :wink: Deine sind ja oft sehr frech. Amüsiert mich gerne. :clown_face:

Ab morgen.

Frech. Ich? Niemals. Vielleicht ein bisschen direkter als andere. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist es eher Liebesgeschichte oder Drama?

Nene, frech, definitiv frech! :joy: Auf die liebe Art, die man gerne liest! :wink: Und jetzt lässt du mich auch noch bis morgen warten … :face_with_monocle::smirk: Gehst du so mit Fans um? :face_with_hand_over_mouth::nerd_face:

Eigentlich weder noch, obwohl etwas Drama ja irgendwie fast überall vorkommt, aber überwiegend: nein. Es wird als einfacher Belletristroman gelistet, weist aber Fantasieelemente auf. Ich kann mir da noch nicht so den reim zu machen, muss es erst lesen.

Okay, dann bitte berichten, wenn du soweit bist.

Mach ich.

1 „Gefällt mir“

Hab ich alle verpasst. Aber ist ja nicht so schlimm. Warte nur noch auf die Prämie der letzten Runde…

Die kam bei mir letzte Woche endlich an. Sollte auch bei Dir eigentlich schon da sein. Hm.

“Die verborgenen Stimmen der Bücher” liegt bei mir als Hörbuch auf dem to-hear-Stapel.

Ich hab sie sogar gesehen, aber leider zu wenig Pünktchen für das Buch, das ich gerne gelesen hätte :wink:

1 „Gefällt mir“