Hm…auf meine Nachricht ans Team habe ich auch noch keine Antwort bekommen…naja mal abwarten, ob da die Tage noch was kommt.
Ich hatte Glück und bei vorab den neuen Camilla Läckberg gewonnen
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich Golden Cage bei vorab gewonnen habe.
Und ich darf mich auf und über “Schweigepflicht” freuen.
Herzlichen Glückwunsch
@ElisabethBulitta
@Lese-Kerstin
@kleine_welle
Ich hatte wieder kein Glück.
Danke! Ich hatte totales Glück und jetzt dreimal hintereinander gewonnen. Aber die nächsten beiden Runden werde ich auf jeden Fall auslassen, weil mich a) nichts wirklich interessiert und ich b) so viel zu lesen habe, dass ich mich da erst mal ranhalten muss und will. Deine Chancen steigen also. Viel Glück!
Hab noch gar nicht geschaut, ob die nächste Zeit was für mich dabei ist. Wollte erst abwarten, ob ich endlich mal Glück habe.
Kann man drei Wochen hintereinander Gewinnen? Dachte immer man kann nur jede 2. Oder meintest du bei 3x bewerben gewonnen. Nur so interessenshalber, da ich meist schon gar nicht nach einer Gewinnwoche mit mache weil ich mir denke, klappt eh nicht.
In 2 Wochen gibt es ein Buch, wo es heißt nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Nehme jetzt mal an Krimis/Thriller interessieren dich.
Natürlich kann man drei Wochen hintereinander gewinnen. Dann wird es aber eng, denn sobald man drei offene Rezensionen hat, geht erst mal nix mehr.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bei mir hat es mit „Nemesis“ nicht geklappt.
@Lese-Kerstin, danke für den Tipp. Fitzek, könnte auch was für mich sein.
Inwiefern “geht erst mal nix mehr”? Ich hatte zeitweise 5 offene Rezensionen, das ging sehr wohl. Also gewinnen kann man so lange bis eine Rezension überfällig ist, man muss also nur die Zeit im Blick behalten.
Das ist rechnerisch nur ganz schwer möglich. Beim 5. Buch = 5. Woche ist ja schon längst ein Buch in der Rezensionsfrist überfällig.
Ich vermute, Du hast dann die letzten beiden davon mit Punkten eingelöst?
Es kommt aber auch auf den Versand der Bücher an. Manche kommen ja erst viel später, da nimmt das Team dann Rücksicht.
@Lese-Kerstin
Ich lese eigentlich fast alles^^ Danke, dann schau ich mir mal das genauer an.
Die Bücher kamen ja nicht alle direkt nach der Verlosung sondern auch mal 1-2 Wochen später. Das hat schon alles gut gepasst, aber ja, ich hatte auch bei welchen Punkte eingelöst.
Übrigens kam heute nach einer Antwort des WLD-Teams lustigerweise das Prämienbuch an^^ Beantragt hatte ich sie 12.2…war also länger als 4 Wochen. Aber gut jetzt ist das Buch da
Drei Wochen hintereinander habe ich gewonnen. Wobei ich, wie geschrieben, die nächsten beide Male pausiere. Und es stimmt, momentan habe ich drei Rezis offen, wobei das allgemein kein Problem wäre, aber momentan habe ich eben wenig Zeit bzw. Konzentration. Aber schaffen tue ich es.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten, dann muss ich mich gar nicht zurück halten und kann jede Woche mein Glück versuchen. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten.
Das Buch ist von Vincent Kliesch nach einer Idee von Fitzek. Da will ich auch mal wieder mein Glück versuchen, nachdem jetzt wochenlang nichts Interessantes dabei war. Zudem ist das letzte Buch von Kliesch schon Jahre her und ich habe immer mal geguckt, wann es was Neues von ihm gibt… Von daher bin ich ziemlich gespannt.
Was mich dagegen sehr wundert ist, dass noch kein Buch von Sabine Thiesler angekündigt ist. Die kamen sonst immer zwischen Februar und April raus und bisher findet man noch gar nichts, schade…
Mein Prämiendownload für Psychospiel ist angekommen.Funktioniert.Vielen Dank.