Beim nächsten Mal vielleicht. Ich drück dir die Daumen.
[quote=“Thrillerlady, post:6519, topic:138”]
Was mich dagegen sehr wundert ist, dass noch kein Buch von Sabine Thiesler angekündigt ist. Die kamen sonst immer zwischen Februar und April raus und bisher findet man noch gar nichts, schade…
[/
Tiesler ist so gar nicht meins. Ich komme mit ihrem Stil nicht klar.
Kliesch sagt mir bisher nichts, aber der Klappentext klingt schon mal gut.
Ich mag ihren Stil sehr, weil sie sich immer sehr intensiv mit der Täterseite befasst, was dazu geführt hat, dass er die Taten begangen hat. Bis auf wenige Ausnahmen haben mir die Bücher auch alle top gefallen. Ist halt mal die andere Seite, die in dieser Art Thriller beleuchtet wird, da nicht die Ermittlungen im Vordergrund stehen…
Aus gleichen Gründen mag ich ihre Bücher auch - nur muss es irgendwie wohl dosiert sein. Zwei, drei ihrer Bücher würde ich nicht auf einen Sitz lesen wollen.
Ich hatte vorhin bei LB bei der Leserunde “Lass sie nicht” in dein Haus von Adele Parks Glück “Bei deinem Leben” hatte mir letztes Jahr super gefallen.
Vielleicht habe ich auch das falsche gelesen. Habe nur „Hexenkind“ gehabt und das war nichts für mich.
Kann ihr noch mal eine Chance geben, da unser Geschmack ja eigentlich ähnlich ist.
Bei mir lag heute “Die Lüge” von Mattias Evardsson im Briefkasten. Ich bin gespannt. Schwedenkrimis sind immer so eine Sache: entweder gut oder unerträglich. Aber ich denke, dieses gehört zur zweiteren Sorte.
Ich bin ganz happy, ich darf an der Leserunde zu „Dummor Castle“ teilnehmen
Ich bin so neidisch! Viel Spaß trotzdem!
Ich hab bei vorab den Quebert gewonnen, das freut mich total. Hatte mich vorher ein bisschen geärgert, dass ich nicht genug Punkte fürs Wunschbuch hatte.
Und ich habe mich geärgert, weil ich genug Punkte für 2.5 Bücher hätte, beim Dicker gezögert und als ich endlich dazu kam, waren alle Bücher weg. Ich habe ihn leider nicht gewonnen.
Meinst du das neue Buch von Joel Dicker? Dir Glückwunsch dazu.
Das habe ich mir als Wunschbuch direkt geholt, hätte das eh gekauft, aber da ich noch Punkte hatte, dachte ich das passt ja perfekt.
Ich darf bei WLD an der Leserunde zu Keplers “Lazarus” teilnehmen. Vielen Dank auch an den Lübbe-Verlag für die Zurverfügungstellung des Buches.
Herzlichen Glückwunsch! Momentan bist du reich belesen, wa?
Huch … ich bin als Testleser bei Randomhouse ausgewählt für “Solo für Opa”. Steht jedenfalls dort unter meinen Bewerbungen. Eine Mail hab ich (noch?) nicht bekommen. Mal abwarten, das Buch müsste dann ja irgendwann ankommen.
Ich hab mich da echt nur aus Gag beworben (das Buch interessiert mich aber schon!) und nicht dran geglaubt, dass es was wird. Ich bin da von Anfang an dabei und habe mich nicht wirklich oft beworben und auch noch nie eins bekommen. Bin jetzt sehr auf den Ablauf gespannt.
Hatte ich beim 2. Mal auch. Nach einer Woche immer noch keine Mail, also habe ich die angeschrieben, ob ich denn nun gewonnen habe und wann das ebook kommt. Keine Reaktion bis heute, bekommen habe ich das ebook dann nochmal 1 Woche später.
Ich habe vorhin auch erstaunt festgestellt, dass ich dieses Mal tatsächlich ausgewählt wurde. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen.
Erstaunlicherweise läuft doch auch noch die Bewerbungsfrist, jedenfalls bis gestern (Freitag) noch. Bei mir steht für ein anderes Buch eine Absage, welches auch bis gestern „verlost“ wurde. Hab’s aber erst nach Mitternacht entdeckt. Irgendwie seltsam
Bei Testeser hatte ich bisher einmal Glück. Aber auch damals wusste ich schon ziemlich lange, bevor ich die Mail bekommen habe, übers Portal, dass ich gewonnen hatte.
Jup, kann man so sagen, obwohl ich mich momentan recht wenig bewerbe, da ich nicht so zum Lesen komme. Nun ja, in zwei Wochen sind Osterferien, da habe ich wieder mehr Zeit.