Ich hatte in den letzten beiden Wochen total viel Glück bei Lesejury. Ich habe da bisher erst einmal insgesamt gewonnen und jetzt beide Bücher für die ich mich beworben hatte. Für “Mit Felix durch die Schweiz” haben sich auch “nur” knapp über 100 beworben, aber mit “Too Late” von Colleen Hoover hätte ich niemals gerechnet, schließlich haben sich über 500 Leute beworben. Jetzt bin ich mal gespannt auf die beiden Bücher!
Bei lesejury?
Hab ich mich auch gefragt Wegen Colleen Hoover, das hätte ich sicher nicht übersehen.
Du meinst sicher LovelyBooks?
Das “Felix-Buch” hätte ich auch total gerne gewonnen!
Aber wie andere sagen, war es auf Lovelybooks.
Natürlich meinte ich Lovelybooks. Was auch immer mich geritten hat Lesejury zu schreiben
Gerade habe ich die Mail erhalten. Jetzt bin ich gespannt, wann das Buch kommt!
Bei mir hat es über eine Woche gedauert bis mein Buch vom Portal da war.
Das ist ja “nett”. Die Zeit läuft ja seit der Bestätigung im Profil. Da ist jetzt schon fix, bis wann ich rezensiert haben muss. Gut, sind vom Zeitpunkt der Auslosung sechs Wochen. Dennoch finde ich das schon ein bisschen dreist. Da geht Zeit “verloren”, wozu ich nix kann.
Ich hatte bisher dort nur einmal Glück und das Buch (knapp 500 Seiten) kam vier Tage vor Ende der Rezensionszeit. Fand ich auch bescheiden, denn hätte ich nicht so viel Gefallen am Buch gehabt, hätte ich es wohl nicht mehr pünktlich geschafft.
Oh, das ist sehr knapp. Mein 1. ebook war “Blind”, das kam nach 2 Tagen, 2. ebook nach 1 Woche, geht noch, da hat man noch genug Zeit. Wenn einen das Buch nicht umhaut, sind 4 Tage total eng. Da kommt man in Lese-Streß.
Ich hätte mich nicht gestresst. Hatte ihnen geschrieben, als nur noch eine Woche Zeit und das Buch noch nicht da war und wenn es nicht mehr gepasst hätte, hätte es eben nicht mehr gepasst. War mir so aber schon lieber.
Ja das fand ich schon etwas doof…waren dann noch knapp 4 Wochen zum Ende.
Aber wie @sabrina_sbs schreibt, kann es noch länger dauern…
Drück dir die Daumen, dass es bald kommt.
Heute kam hier ein Gewinn an, aber ohne Buch
Frage an alle, die den random house Newsletter haben und gelegentlich mal reinsehen und dort bei Gewinnspielen mitmachen: welches war das, wo man eine ganze Box spezielle Biere gewinnen konnte? Gabs da noch andere Preise?
Ich finde das online nicht mehr und habe aber heute ganz überraschen diese 20 Flaschen bekommen, muss das wo gewonnen haben und weiß es nicht mehr
Muss das zwangsläufig ein Gewinnspiel eines Verlages gewesen sein?
Ich dachte so etwas gab es mal bei Weltbild zu gewinnen…geb doch ma Google Suche Bier Gewinnspiel ein^^
Hm, ja irgendwo gabs das, ich kann mich an die Biere erinnern.
Aber leider auch nicht mehr, wo das war
Ich mag das ja total, wenn überraschend Post kommt Ich vergess auch ständig, wo ich mitgemacht habe, vor allem, wenn die so lange gehen oder die Auslosung so spät ist.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man mit so einer Überraschungspost verblüfft werden kann.
Ja, Teil des Absenders war random house. Und ich hätte auch nicht mitgemacht, wenn jetzt der Bierhersteller selbst das verlost hätte.