Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

hab mir schon die Finger wund gegooglet, finde nichts trotz dessen dass ich natürlich den Herstellernamen habe etc.
Ich glaube, es war so eine Sonderseite wo es um eine “sommerliche(?)” Neuerscheinung ging und man das dann kombiniert hatte mit dieser Bierbox. Aber das ist sicher schon 2-3 Monate her (ja, ich weiß auch nicht wieso das dann in einer eher unpassenden Jahreszeit verlost wurde) und daher bin ich da überrascht, ohne Benachrichtigung und Seite wo man nachsehen kann ob man gewonnen hat, kann man das gar nicht alles auf dem Schirm haben. Vielleicht kommt ja noch ein Buch extra, über das “nur Bier” hatte ich mich schon gewundert… ich werde berichten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden…ein Verlag verlost Bier? Keine Bücher?

Manche Bücher lassen sich vielleicht dank Bier-Rausch besser lesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

:smiley: das ist da das wo ich mir nicht sicher bin… ob das eine Buchverlosung+Bier war und die zwei Dinge kommen getrennt an und das Bier war eben schneller oder ob es vielleicht überhaupt viel mehr Gewinne gab, vielleicht Urlaub, Eintrittskarten, Bier, x mal das Buch und zu den Hauptgewinnen auch jeweils das Buch?
Keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die langweiligen? Oder sonst irgendwie miesen? :see_no_evil:

Das kann jeder für sich entscheiden :wink: Ich persönlich meine eher die miesen :slight_smile:

Ich habe bei LB „Neustart für den Stoffwechsel „ gewonnen.
Mal schauen ob ich bald superschlank bin :stuck_out_tongue_winking_eye::laughing:

6 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich auch beworben, aber leider kein Glück.

Da hatte ich leider auch kein Glück, fand die Beschreibung super spannend.

Heute kam das Buch von Randomhouse / Testleser an. Ging relativ zügig.

3 „Gefällt mir“

Hab auf LB Golden Cage gewonnen. Das erstaunte mich, normalerweise gewinne ich nie, wenn es von den Mods dort direkt verlost wird. Jedenfalls - cool. Hoffentlich ist das Buch was, die Leseprobe jedenfalls war nicht schlecht und warf einige Fragen auf.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :+1::blush:

ich warte immer noch auf das LR Buch von WLD? :roll_eyes::flushed:

Immer noch??? :persevere:

Ja! :sob:

Ich dachte es kommt dann wenigstens diese Woche an, da ich ja extra Aline geschrieben habe und sie gebeten habe es rauszuschicken, da ich hier keine Mayersche Buchhandlung habe.
Es ist so… :roll_eyes::roll_eyes::disappointed_relieved::flushed:

Egal. Ich warte weiter auf dich. Also, ich schreib auch schon mal in dem Thread, aber ich werde auf jeden Fall warten, bis du auch einsteigen kannst, selbst wenn das Buch erst nächstes Jahr kommt. Mache ich Freitagsdemo - jeden Freitag frage ich dann in der LR, wann endlich dein Buch rausgeschickt wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast mich gerade laut lachen hören…DANKE dafür, denn ich bin wirklich langsam deshalb frustriert… ganz arg Flunsch zieh…:persevere::persevere::persevere::persevere:

und Danke auch fürs warten :wink::blush:

nervig ist es aber…
ich schaue jeden Tag hoffnungsvoll in den BK ob eine Karte drin ist für die Abholung aber kein Postzettel fürs Buch :roll_eyes::flushed:

1 „Gefällt mir“

mademyday :joy_cat: bester satz ever.
und beinhaltet vielleicht ein fünkchen wahrheit dank selbst versuch?? :wink:

Voll doof :angry:
Hoffenltich kommt das Buch bald, denn es ist ja wirklich frustrierend, wenn man dann alleine hinten nach ist…

1 „Gefällt mir“

So ist es leider häufiger…sehr schade.
@Lesesumm
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es spätestens am Wochenende da ist!

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl bei den 50 dabei, die das Buch für Punkte aus dem Crime Club einlösen konnten. Ist noch nicht bestätigt, aber ich gehörte auf jeden Fall zu den ersten 50, die sich beworben haben. Bin auch sehr gespannt auf die Geschichte, mag aber die anderen Bücher von Camilla Läckberg gerne.

2 „Gefällt mir“